Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alayra am 27.05.2011, 17:07 Uhr

Hmm Test negativ

Hätte heute meine Periode bekommen müssen und war natürlich sooo ungeduldig, dass ich gestern schon und auch heute getestet habe..beide negativ. Von Periode aber noch nichts zu sehen.

Allerdings auch wegen Ungeduld nicht mit Morgenurin getestet, aber muss das am Tag der fälligen Periode auch Morgenurin sein? Damals bei meinem ersten Sohn musste ich nur einmal nen Test machen und der war positiv deswegen hab ich da echt wenig Erfahrung.

LG

 
4 Antworten:

Re:

Antwort von Leo engel am 27.05.2011, 17:38 Uhr

meine Mens ließ im ersten Zyklus 2 tage auf sich warten. Dann kam sie doch noch.

Hatte das aber auch schon das ich die Mens erst Abends bekommen habe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Alayra am 27.05.2011, 18:17 Uhr

Meine Mens kam sonst auch immer und das seit Ewigkeiten schon Donnerstag morgens außer im letzten Monat da kam sie in der Nacht von Do auf Fr deswegen bin ich jetzt mal von dem Datum ausgegangen erstmal.

Naja wenn nicht, schade aber weiter üben und das üben ist ja bekanntlich auch schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm Test negativ

Antwort von Zitronenkuchen am 27.05.2011, 18:42 Uhr

Huhu,

da die HCG-Werte zu beginn stark schwanken, sollte man morgens testen.
Das steht aber auch in der Anleitung.

Warte bis Morgen und wenn die Mens noch immer nicht eintrudelt, würde ich morgens nochmal einen machen,.

Ich wünsche Dir viel Glück:-)

LG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm Test negativ

Antwort von bloomy am 27.05.2011, 23:20 Uhr

Da es ja schon sehr früh ist, direkt am NMT zu testen, kann es schon sein, dass die Konzentration im Urin noch zu schwach ist, um vom Test angezeigt werden zu können. Wenn die Mens weiter ausbleibt, würde ich in den nächsten Tagen nochmal einen Test mit dem ersten Urin machen...

LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.