Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kopfblockade...

Thema: Kopfblockade...

...zu Eisprungzeit beim herzeln...kennt ihr das auch?! Die letzten 2 Wochen hibbeln wir dem ES entgegen und wo es soweit ist, will es nicht so richtig klappen im Bett. Geben uns größte Mühe, aber weil der Kopf nicht abschaltet, klappt nicht bis zum Schluß, weder bei ihm, noch bei mir :( und wir müssen irgentwann aufhören, weil es keinen Spaß mehr macht :( Kennt das sonst noch jemand??? Was ist das denn nur fürn Mist man *grrrrrr* Einfach locker angehen ist so einfach gesagt, aber geht irgentwie nicht. Zudem nehme ich noch Clomifen und hab keinen Bock, das ewig nehmen zu müssen. Naja am Tag vor dem positiven Ovu und 2 Tage vorm Persona-Ei (seltsamerweise, waren die normalen Ovus einen Tag vorher positiv, als der Persona....) hat es noch einmal geklappt....ich hoffe, dass es vllt gereicht hat. Einen schönen Tag euch und weiterhin viel Glück an alle!!!

von Liebelein82 am 26.05.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

Also ich bin ja auch hibbelig, aber genau DAS was bei euch passiert, sollte eben nicht passieren und ich bin froh das es bei uns dann doch normal läuft. Wenns klappt dann ist schick und wenn nicht dann sollte es eben noch nicht sein. Bin seit diesem ÜZ auch sehr viel entspannter muss ich sagen, als in den letzten beiden. Verrückt machen bringt gar nix. Ich denke bei euch beiden, ihr verkrampft euch ja schon regelrecht und das es da nicht klappen will, sollte eigentlich auch nicht verwundern. Also wenn es beim Sex schon derart hibbelt, dann solltet ihr dringend mal drüber nachdenken und an euch arbeiten wieder ruhiger zu werden. Der Sex sollte doch auch Spaß machen, und nicht rein ums "befruchten" gehen ... Liebste Grüße & mal ne Portion Ruhe

von CaDeJa am 26.05.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

Das ist genau der Grund warum mein Mann und ich beschlossen beim 4.Kind mal nicht alles nach Plan zu machen. Wir machen es dann, wenn wir Lust darauf haben und versteifen uns nicht darauf. Bei unseren anderen 3 Kindern hatten wir wirklich Sex nach Plan und manchmal überhaupt keine Lust darauf. Sex sollte ja wirklich Spass machen. Lg Susi

von Schmetterling3 am 26.05.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

Ja, das gab es bei uns auch schon, früher, beim 2. Kind, gar nicht lustig... Und es ist echt ein Teufelskreis, ganz schwer, da wieder rauszukommen...Wie wäre es denn, wenn ihr vorher ein Sektchen trinkt,um einfach etwas lockerer zu werden??? Oder was auch immer euch schmeckt,ich weiß nur,daß das bei mir (mental) total enthemmend war und ich wurde viel lockerer... Oder mal ein Orts-Wechsel??? Einfach irgendwas, was nicht alltäglich ist um von der "eigentlichen Sache" abzulenken..??!! Drücke die Daumen, daß es bald klappt!!! glg

von munzette am 26.05.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

Oje, das hört sich nicht gut an. Wir üben ja erst ab ca Juli. Aber da ich meinen Zyklus bis dahin beobachten werde habe ich auch Angst davor, das es so verkrampft wird und ich mich unter Druck setze. Meinen Mann werde ich (auf seinen Wunsch) gar nicht so genau einweihen (fruchtbare Tage, etc..).Beim ersten Kind hats ja sofort gelappt. Da sind wir auch lockerer drangegangen, ganz ohne Tage beobachten etc.. Mein Plan B: Vielleicht auch was für euch?: Ich habe mir überlegt, das wir, wenn es bis Dez. nicht klappt., nochmal schön spontan in Skiurlaub zu Bekannten in den Süden fahren. Das fände ich auch nochmal schön. Mit 2 Kids machen wir das so schnell auch nicht nochmal. Die Aussicht auf was Schönes Alternatives. Vielleicht hilfts ja. ????LG und viel Glück!!! finchen29

von finchen29 am 26.05.2011, 14:11



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

...für eure Antworten. Es ist echt seltsam, dass es zu so etwas bei uns gekommen ist. wir genießen den Sex sonst sehr und sind spontan. Bei unserer Tochter haben wir zwar auch den Eisprung kontrollliert, aber konnten dennoch unserer Lust freien Lauf lassen. diesmal ist echt ganz anders :( Jedenfalls herzlichen Dank für eure Ratschläge, werde es einfach mal probieren. vor allem ein "Alternativ-ereignis" ist ne gute Idee und ein Glas Sekt schadet ja auch nicht ;) LG

von Liebelein82 am 26.05.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

Also wenn das so extrem ist, vielleicht mal aufhören den ES zu kontrollieren? Oder wenn es für dich eine Alternative wäre es ihm vielleicht nicht mitteilen oder stehst du genau so neben dir? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder besser klappt

von Alayra am 27.05.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

Also wenn das so extrem ist, vielleicht mal aufhören den ES zu kontrollieren? Oder wenn es für dich eine Alternative wäre es ihm vielleicht nicht mitteilen oder stehst du genau so neben dir? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder besser klappt

von Alayra am 27.05.2011, 17:15