Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murckelmaus am 05.05.2011, 7:12 Uhr

Temperatur bei mens

Hallo,

gestern kam leider die mens... fing mit ganz viel bräunlichem schmierblut an und später ein ganz wenig frisches blut dazu... gestern lag meine Tempi bei 36,70... dachte okay, die mens kam ja auch erst am Nachmittag. Heute morgen war die Tempi nun bei 36,80... Ist das normal das die Tempi erst später wieder sinkt?
Im letzten Zyklus lag die Tempi vor dem ES und vor allem auch wärend der Mens bei höchstens 36,50.
vielleicht kann mir das ja jemand erklären...

Vielen Dank und lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: Temperatur bei mens

Antwort von Rena27 am 05.05.2011, 8:55 Uhr

Hallo,
schade, dass sie gekommen ist, aber dann geht´s auf in den nächsten Zyklus :-)
"neuer Zyklus neues Glück"
Ich kenn mich leider auch nicht so gut aus, aber weiß von mir selbst, dass bei mir die Temperatur erst langsam sinkt.Sie ist noch erhöht wenn die Mens eintritt...
meistens ist sie aber am "morgen danach" dann schon gesunken.ich denke aber, dass das bei jedem ganz unterschiedlich ist.

höchstens es war nur eine schmierblutung und du bist schwanger? :)
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur bei mens

Antwort von Mausbärchen am 05.05.2011, 9:48 Uhr

hallo,

also ich habe ja eigentlich auch erst morgen NMT.

bei mir kündigt sich die mens seit gestern aber auch schon wieder mit leichten SB an.

und bei mir ist die tempi aber auch noch nach wie vor oben.

messe aber auch erst im 2. zyklus. habe aber auch schon im letzten beobachtet, daß die tempi erst als die mens schon fast wieder vorbei war, gesunken ist.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mausbärchen

Antwort von Murckelmaus am 05.05.2011, 9:55 Uhr

Hey,

sag mal, ab wann zählst Du dann den neuen Zyklus? Schon ab dem Tag wo die SB anfing? Ich hatte das noch nie, und beim letzten mal war die Tempi schon am ersten Tag der Mens unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mausbärchen

Antwort von Mausbärchen am 05.05.2011, 10:16 Uhr

hallo,

du jetzt war ich grad auf der toi und jetzt ist grad wieder überhaupt nichts.

ich habe das aber eigentlich meistens ein paar tage vor der mens sb ...

den neuen zyklus zähle ich dann aber erst ab dem 1. tag, wo richtig die blutung einsetzt.

hier ist meine kurve, wenn du schauen magst.

https://www.mynfp.de/display/view/5kpgu6noyymv/

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur noch in Hochlage - keine Mens - Zyste??

Hallo, einen schönen guten Tag an alle! ich bin heute bei ZT 31 und hab noch immer keine Mens, die Temperatur ist noch immer in Hochlage aber der SS Test war am ZT 27 abends negativ. Definitv nicht schwanger - hab auch keinerlei Anzeichen! (hab sonst eine regelmäßigen 26 Tages ...

von Rena27 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Mens

Temperatur bei Mens

Sagt mal normalerweise bleibt die Temperatur doch unter Coverline wenn man die Mens hat oder? Ich hab nur am erstern Tag totalen abfall gehabt und nun ist sie wieder drüber? ist das normal?? Hier mal wer schauen ...

von Mick 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Mens

Immer noch keine Mens.......

Hallo ihr, ich hatte ja in einem früheren Beitrag schon mal geschrieben, das es bei mir normal ist, das die Mens auch mal einen ganzen Monat einfach wegbleibt (Ist ja im Moment der Fall), aber trotzdem regt sich bei mir ein kleiner Hoffnungsschimmer! Ich hatte letzte Woche ...

von ka_lotti 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

PMS, starke Mensschmerzen seit gestern und keine Pest in Sicht ;-(

Solche Mensschmerzen kenne ich schon gar nicht mehr! Habe schon Paracetamol genommen.Gestern hatte ich auch die schlimmste Laune. Aber ich warte und warte und die Pest kommt nicht. Wie lange dauert es bei Euch immer bis sie Eintrudelt? Ich glaube heute ist NMT, da ES war am ...

von finchen29 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer bauchweh bei der mens

hallo, wer von euch hat auch immer so starke schmerzen wenn die mens kommt?? meine eilteiter( denke ich mir mal ) schmerzen jeden monat extrem wenn meine tage kommen, so dass ich manchmal kaum laufen kann!! wer hat das auch und was nehmt ihr dagegen? ich nehme meistens ...

von smokey81 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt und geht????

Leider hat am Donnerstagabend normal bei Tag 28 die blöde Mens angeklopft. Das heisst am Freitag war sie normal da und am Samstagmittag schon wieder weg?? Normal hab ich die so 3-4 Tage und die ist auch nicht so schwupp weg wie dieses mal. Samstagmittag bis heute Mittag dann ...

von Sneya27 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens ist da :) oder :(

huhu mädels jaja heute sind sie eingetrudelt nach über zwei wochen warten. beim fa war ich auch schon. beim ultraschall war nichts zu sehen. schleimhaut gut aufgebaut eben wie vor der mens wie er meinte. da ist sie. bisschen enttäuscht bin ich schon wollte ich doch sooo ...

von Stubenzicke03 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temperatur messen und Schichtdienst???

So, langsam nun nähert sich der Mai, sprich mein eigentlich geplanter 1.ÜZ !!! Nun ist es ja so, daß ich eigentlich genau sagen kann,wann in meinen 26 Tage Zyklen mein ES ist (Ovu und ZS), aber natürlich hätte ich gerne mehr ...

von munzette 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

stimmt es, dass man durch Temperaturmessen....

....trotzdem nicht feststellen kann, ob ein Eisprung stattfefunden hat oder nicht? Hallo Mädls, diese Aussage hat mich heute bei meiner FA etwas verunsichert..Ich dachte bei Temperaturmessung, und einem monatlichen Temperaturanstieg in der 2, ZH (die auch konstant oben ...

von laretta 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Blut am MuMu vor Mens

Huhu, wer von euch hat denn auch kurz vor der Mens Blut am MuMu?Hab das immer 2 Tage vor der Periode,wenn ich mit dem Finger reingehe.Ich untersuche den sonst nicht,nur kurz vor NMT schau ich immer ob da Blut dran ist...Konnte mich darauf auch immer ...

von rosemho 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.