Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi26 am 21.10.2011, 11:07 Uhr

Immernoch keine Mens :(

Hallo,

ich fühl mich grad total seltsam. Ich nehme ja seit 4 Jahren die Minipille und habe dadurch nie meine Regel. Wenn ich die allerdings mal einen Tag vergessen habe, hab ich immer 2 Tage später leichte Blutungen gehabt.

Nun haben wir uns ja fürs 3. Kind entschieden und ich habe vor ca. 1,5 Wochen die Pille abgesetzt... und es passiert NIX. Nicht die kleinste Blutung, nichts. Kennt sich jemand damit aus? Hat schonmal jemand die Minipille genommen? Wann pegelt sich das alles wieder ein?
Ich bin auch sehr ungeduldig....

LG Jessi

 
2 Antworten:

Re: Immernoch keine Mens :(

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 11:11 Uhr

Bei mir hat es damals ein halbes Jahr gedauert bis meine Mens wieder regelmäßig kam. Aber das hilft dir sicher auch nicht weiter. Ich drück dir die daumen und hoffe das alles gut wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens :(

Antwort von Fussel0311 am 21.10.2011, 16:22 Uhr

Nach der Geburt von meiner Tochter hat mir mein FA auch die Minipille verschreiben. Habe aber ganz normal nach ca. 25Tagen dann immer meine Mens bekommen.
Im September hab ich sie dann abgesetzt und 22 Tage drauf hab ich dann auch gleich wieder die rote Pest bekommen. Kein langes warten oder so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mensschmerzen?

Gibts hier Hellseher unter euch Laut Ovutest hätte ich letzte Woche Dienstag einen ES haben müssen. Wäre damit heute bei ES+9 und hab seit heut abend Bauchschmerzen. Die Mutterbänder können das noch nicht sein, oder? Ich mag keinen Besuch ...

von Wunschkind2008 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch der Oktober hat es ja echt in sich.....

Alle sind schwanger...... Ich finde das irgendwie auch komisch weil bei meinen 2 Jungs habe ich im Oktober auch positiv getestet. Am Montag habe ich Positiv getestet und nun erwarten wir unserer 3.Kind. Also der Oktober hat es echt schon in sich ein sehr sehr ...

von 3kleine_Engel 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

da wartet man mal auf seine mens...

...und sie kommt nicht!! Nein, schwanger kann ich nicht sein, , ich warte auf die Mens nach der Ausschabung, die jetzt genau 4 Wochen zurückliegt. Die sollten wir abwarten, und dann kann´s wieder losgehen. Aber natürlich lässt sie auf sich ...

von Elli777 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Letzte Mens

hatte ich am 4.10,also da war der erste Tag... Und laut Kalender sind oder waren ab dem 14ten die rutbaren Tage ES wäre gestern gewesen und der letzte Fruchbare Tag heute. Gestern haben wir nicht ge . Wir weden wohl bei de etwas ...

von Sille20 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach Absetzen der Pille !!!!

Also ich muss sagen, seit ich meine Pille abgesetzt habe blute ich wie ein Schw...... !!!!! Ist das normal ?? Muss fast jede Std.mein Tampon wechseln. da ich son total auslaufe !! Hat wer das gleiche "Problem" ??? Muss sagen so geblutet ...

von Lienchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doofe Frage zu Mens und Eisprung...

Hallo zusammen Diesmal dauert die Mens etwas länger als sonst. Auch wenn ich es eigentlich wissen müsste...ich hab manchmal das Gefühl sobald die Kinder da sind wird das Hirn auf Reset gedrückt *lach* Hat die Länge der Menstruation irgendwie Einfluss auf die ...

von Früchtchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

so ein mist, ich denke die mens kommt!

ich habe mir ja eigentlich keine hoffnungen gemacht, aber irgendwie macht man sich doch ein wenig hoffnungen auch wenn man es nicht möchte..... hatte ja am we meinen es und jetzt habe ich leichte ul schmerzen und ich denke die mens wird nächste woche eintreffen...... auch ...

von Loona85 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach Cerazette

Hallo allerseits! Habe folgendes Problem. Habe am 05.09. die Cerazette abgesetzt. hatte auch eine Recht normale Abbruchblutung. Jetzt warte ich natürlich auf meine Mens, aber es kommt nichts. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, das bei den einen die Regel ganz normal nach ...

von Nanni2000 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Hallo, habe gelesen,das der Zervixschleim vor ES und vor Mens sich in etwa ähneln? wie lange vor der Mens hattet ihr mehr Zervix? Bleibt Lh Anstieg vor Mens bis sie da ist oder nur einmal kurz? habe diese woche schon damit gerechnet doch schon recht schnell meine Tage ...

von lillith13 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens nach ES?Zyklusfragen-Neuling!!! ;)

Hallo, möchte mich erstmal kurz vorstellen, bin 31 und habe 1 sohn und bin hauptsächlich im Juni2010 Forum zu finden, lese aber in letzter zeit ab und an hiermal mit. Zu meiner Frage, hoffe ihr haltet mich nicht für blöd, was würdet ihr eher als „fest“ ...

von lillith13 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.