Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 07.10.2011, 7:49 Uhr

Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Hallo,

habe gelesen,das der Zervixschleim vor ES und vor Mens sich in etwa ähneln?
wie lange vor der Mens hattet ihr mehr Zervix?

Bleibt Lh Anstieg vor Mens bis sie da ist oder nur einmal kurz?

habe diese woche schon damit gerechnet doch schon recht schnell meine Tage zu bekommen, bauchschmerzen,seit ner woche pickel, heißhunger auf süßes und mittwoch toootale laune. hatte dienstag auch weißen undurchsichtigen zervix, aber mittwoch war er durchsichtig,..und seitdem nix mehr, keine bauchschmerzen etc. alles weg und keine mens oder so,..

habe mittwoch mal (um menen körper kennenzulernen und da freundin noch soviele über hat) ovu test gemacht. der war zwar nicht positiv aber auch noch nie so stark. das paßt ja auhc,den vor der mens soll LH ja nochmal ansteigen, aber donnerstag war nix mehr da, nur minihauch von 2.linie,...?auch normal?
und ists normal das ovu an einem tag mehr anzeigt,dann wieder weniger oder steigt das bei euch kontinuierlich und nimmt gegen ende des zykluses wieder kontinuierlich ab?(bei richiger messung,zur gleichen zeit etc. angenommen natürlich!)


lg

 
3 Antworten:

Re: Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Antwort von shinead am 07.10.2011, 9:03 Uhr

ZS ist nach dem ES nicht mehr auswertbar. Einige Frauen haben mehr ZS (wässrig) kurz vor der Mens, was schon auf die Zersetzung der Gebärmutterschleimhaut hindeutet.
Das ist aber sehr individuell. Im Gegensatz zu den Regeln VOR dem ES, gilt hier: Alles kann - nichts muss.

Es gibt Frauen, die positive Ovus vor der Mens haben, andere haben diese nur bei einer eingetretenen Schwangerschaft (Orakeln)

Wie wäre es mit einem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Antwort von lillith13 am 07.10.2011, 9:49 Uhr

Hallo,

achso, das wußte ich net, dachte vor mens käme immer so ähnlicher zervix,..
der ovu am nächsten tag (do) war ja kaum noch sichtbar außerdem meinte freundin die mir ovus gab kein oraklen,..jetzt weiß ich auch was das heißt , sind wohl net dazu geeignet (aide).

danke, versuche zwar soviel wie möglich übers internet zu informieren, aber man findet ja net alles und nach manchem sucht man garnet (wie das mti orakeln).


bin halt einfach davon ausgegangen das alles in meinem körper verrückt spielt ,was es wohl auch sein wird :)bin auf hormonentzug! :))))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Antwort von shinead am 07.10.2011, 10:26 Uhr

Zum Orakeln gibt es im Internet viele Anleitungen. Aber es ist unsicher und weckt häufig auch falsche Hoffnungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu´s und Zervix

Ich habe die letzten Tage meinen ES mit Ovulationstest bestimmt und die letzten 2 Tage waren die positiv. Montag stärker als gestern. Nun ist es aber so das der Zervixschleim am Samstag und sogar schon am Freitag optimal war. Momentan ist es eher trocken. Das passt doch gar ...

von haesin 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ovu

Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Hallo Ihr Lieben, Jetzt hab ich diese Ovutests gekauft, da ich befürchtete das nach der FG mein Zyklus durcheinander ist und der zeigt immer negativ obwohl ich diesen zervixschleim hatte . Kann es sein das diese Stäbchen nicht immer ...

von annabelle 34 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ovu

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovulationstest sind besser???

Guten Morgen, ich habe mal eine fragen ich möchte mir ovutests kaufen aber welche sind besser??? ich bin total . ich habe welche gefunden mit 10 MIU/ML , 20 MIU/ML und 25 MIU/ML wo ist da der unterschied und welche sind besser??? Lg und ...

von schnuffelschnecke87 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest???

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovulationstests von eb...?

Hallo Mädels, NOCH basteln wir nicht an einem weiteren Kind, aber die Gespräche darüber werden immer intensiver ;o) (wollt mein Mann 2008/09 erst nicht mal ein 3. Kind (unser jüngster ist jetzt 2), so hat er sich neulich im Autohaus doch tatsächlich schon mal nach den Preisen ...

von engelinchen 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU seit Dienstag Positiv? Geht das?

Hey Mädels, habe Dienstag Vormittag den ersten Ovu gemacht der fett positiv war. Mittwoch und Donnerstag war er eher schwächer aber deutlich zu sehen und soeben war er auch fett positiv.... Kann mir jemand helfen? Heute sollte mein ES ...

von Janine3003 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovulationstests ...dieses mal möchte ich es richtig machen

Guten Morgen ihr Lieben, mir ist heute nacht was zu den Ovutests eingefallen. MUß ich jetzt direkt mal loswerden. hab ja verstanden die Ovutests am besten mit 2. Morgenurin zu machen oder abends. Muß ich da wirklich vorher 4 Stunden nicht auf Toilette gegangen sein oder ...

von Lasana 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu heute schon postitiv :)

Moin Moin liebe Hibbeltanten, habe heute mit den Ovu Tests angefangen und siehe da er ist heute schon positiv... ES sollte eigentlich am Freitag sein, hat bei mir bisher immer gestimmt....diesmal wird er wohl früher sein oder was denkt ihr? LG aus ...

von Janine3003 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.