Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasana am 21.09.2011, 7:22 Uhr

Frage zu Ovulationstests ...dieses mal möchte ich es richtig machen

Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist heute nacht was zu den Ovutests eingefallen. MUß ich jetzt direkt mal loswerden.

hab ja verstanden die Ovutests am besten mit 2. Morgenurin zu machen oder abends. Muß ich da wirklich vorher 4 Stunden nicht auf Toilette gegangen sein oder reichen da auch 3 Stunden?
Wie macht ihr das wenn ihr eingeladen seid und ihr aber abends um 18:00 immer den Test macht. Wird bei mir jetzt so sein. Verschwindet ihr dann da mit Handtasche und Test auf der Toi und macht den da
Sorry für die vielen Frage aber diesen Monat will ich auch mal den ES ermitteln

Danke schön
LG

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Ovulationstests ...dieses mal möchte ich es richtig machen

Antwort von KarinaG1980 am 21.09.2011, 8:20 Uhr

Guten Morgen,

also wenn ich vorher 4 stunden nicht auf toilette gehen würde, würde ich platzen, ich benutze auch grad ovutest und muss sagen das ich sie versuche immer zur gleichen zeit zu machen aber manchmal lässt es meine arbeit nicht zu und ich mache es dann ne stunde später. versuche dann 3 stunden vorher nichts zu trinken oder zumindestens ganz wenig. meine test waren bis jetzt immer negativ (habe auch einen sehr langen unregelmäßigen zyklus) hoffe aber auf baldiges positives ergebnis. wenn ihr weg geht mach ihn doch einfach eher.
drücke dir die daumen das du bald einen eisprung hast

liebe grüße
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovulationstests ...dieses mal möchte ich es richtig machen

Antwort von prinzessin26 am 21.09.2011, 9:09 Uhr

Hallöchen...

Wenn du einen Eisprung hast dann ist es egal ob du den Test früh machst oder abends. Es kann sein das der Test früh negativ an zeigt aber abends plötzlich positiv ist. Wenn du deinen Körper nicht wirklich gut ein schätzen kannst u kennst würde ich dir eher den Fertilitätsmonitor empfehlen. Den benutze ich jetzt auch. Hab vorher auch den Ovu- Tester gehabt aber der war ständig negativ. Wie gesagt die Ovu-test´s sind eher für die Frauen die ihren Körper ein schätzen können.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.