Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva1607 am 20.09.2011, 12:24 Uhr

Das wars dann wahrscheinlich mit dem Mai-Baby

Toll, ich denke mal das wars dann auch mit einem Mai-Baby. Ich habe zwar erst am 22.09. NMT, aber ich hab seit gestern schon so schlimme Unterleibsschmerzen, so dass ich denke, das meine Mens jeden Moment kommen müsste. Ich glaube das Dehnen der Mutterbänder fühlt sich anders an (soweit ich das noch von meiner ersten Schwangerschaft weiß). Ich hätte so gerne ein Maikäferchen gehabt. Naja, hoffentlich klappt es wenigstens nächsten Monat und dauert nicht wieder 1,5 Jahre! Das ist immer so frustrierend!
Sorry, musste mich mal eben aus"heulen". Wenn ich meinem Mann die Ohren volljammere kriege ich immer nur zu hören: "Ist doch nicht schlimm, dann klappt es halt nächsten Monat!" Manno! Ich will aber JETZT schwanger sein! Ich will, ich will, ich will!!!

 
5 Antworten:

Re: Das wars dann wahrscheinlich mit dem Mai-Baby

Antwort von Suschi am 20.09.2011, 12:36 Uhr

Liebe Eva, ich kann Dich so gut verstehen. Bei mir kam gestern die Mens. NMT +7 ;-(
Bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich auch 2 Jahre warten. Wenn man diese Erfahrung gemacht hat, dann ist jeder Monat zu lang. weil eben die Angst da ist, dass es wieder so lange dauert. Dann hört und liest man immer wieder: Schwanger im 1. ÜZ....Huch, ich bin ja schwanger...
Das frustriert dann schnell.

Im Moment geht es bei mir noch. Ich bin gestern in den 3. ÜZ gestartet. Pille Mitte Mai abgesetzt.

Wie lange seit Ihr schon wieder dabei?

Ach ja, bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch immer Unterleibsschmerzen und dachte, die Mens kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wahrscheinlich mit dem Mai-Baby

Antwort von Eva1607 am 20.09.2011, 12:49 Uhr

NMT +7 ist wirklich ärgerlich. Dann ist man sich ja schon fast sicher, dass es geklappt hat!
Wir sind auch im "richtigen" 3. ÜZ. Der Kinderwunsch war zwar schon eher da, aber ich habe bis vor 2 Monaten noch in einer Tankstelle gearbeitet und deshalb haben wir nicht intensiv auf ein 2. Kind hingearbeitet, weil ich dann von heute auf morgen dort hätte aufhören müssen und ich wollte meinen Chef nicht hängen lassen. Jetzt ärger ich mich, dass wir nicht da schon intensiver probiert haben. Denn meistens klappt es ja, wenn es noch nicht wirklich zu der Lebenssituation passt. Eine gute Freundin von mir ist auch sofort schwanger geworden. Sie habens auch nicht wirklich drauf angelegt (allerdings auch schon nicht mehr verhütet) und sie hat wirklich gehofft, dass es noch nicht direkt klappt weil sie noch eine wichtige Prüfung vor sich hatte (die sie übrigens trotzem mit Bravour bestanden hat). Tja und sie bekommt dann ihre Tochter im Dezember.
Ich ärgere mich immer, dass ich mich wieder so reinsteigere. Das ist ja nunmal wirklich eine bekannte "Verhütungsmethode". Aber da kann ich einfach nichts gegen machen.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diesmal auch nicht so lange auf ein positives Ergebnis warten müsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wahrscheinlich mit dem Mai-Baby

Antwort von S@lly am 20.09.2011, 12:50 Uhr

Also ich hatte auch schon 2 Tage vor NMT schlimme mensartige schmerzen,viel zu früh weil ich wusste wann der Eisprung war und was ist? Ich habe 2 Tage vor NMT positiv getestet!Dir viel Glück,noch ist alles drin :-)

salut sally 6 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wahrscheinlich mit dem Mai-Baby

Antwort von mina79 am 20.09.2011, 13:09 Uhr

Ich kenn das so gut. Diesen Monat wahr echt so hibbelig wie nie. Mens kam am Freitag naja ich bin jetzt im 5. ÜZ nach dem FG. Man macht sich echt schon gedanken. Mach dich nicht verrückt wird schon klappen. Ich hab mir jetzt vorgenommen nicht mehr so viel darüber nach zudenken. Es klappt bestimmt wenn man sich kein druck aufbaut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wahrscheinlich mit dem Mai-Baby

Antwort von Eva1607 am 20.09.2011, 13:18 Uhr

Das stimmt schon, aber selbst wenn ich mir sage: Lass es doch einfach drauf ankommen!, schaffe ich es nicht an die Sache ohne Druck ran zu gehen. Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich im Kopf meinen ES ausrechne, oder nach dem ES wie ich mir überlege, dass es doch jetzt endlich geklappt haben muss. Ich weiß auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.