Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 20.09.2011, 7:20 Uhr

Positiv !!!???? Oder doch nur Verdunstungslinie??

Guten Morgen also wenn mich jetzt nicht allles täuscht habe ich heute Positiv getestet.
Habe einen PreSense Frühtest von Dm genacht und erst war nix zu sehen dann erahnte ich eihnen leichten schatten ging ins wohnzimmer ins licht und es ist ein gaaanz zarte leicht rosa farbende linie... nur ich hab nicht so direkt auf die uhr geschaut....aber ich hatte ihn nicht aus der hand gelegt also könnte schon hinhauen...bin auch erst ES+ 12 und gestern war er negativ und blieb auch negativ .... selbst nach 3 stunden kam da keine linie .
was meint ihr ?

 
4 Antworten:

Re: Positiv !!!???? Oder doch nur Verdunstungslinie??

Antwort von nathi84 am 20.09.2011, 7:27 Uhr

abwarten mehr bleibt dir nicht! du hast einfach viel zu früh getestet...

ich hatte das vor kurzem auch - die tests waren fast 2 wochen immer positiv und nur hauchzart bis zart und das ende vom lied war - nicht schwanger!!

waren auch die presense von dm!

es kann einfach gut gehen oder eben nicht... also die einnistung usw...


lg und alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv !!!???? Oder doch nur Verdunstungslinie??

Antwort von LittlePupser am 20.09.2011, 7:49 Uhr

Hast du vllt ein Foto?
Also meiner war auch sehr sehr zart und eine Woche später war der CB schon bei schwanger 3+ =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv !!!???? Oder doch nur Verdunstungslinie??

Antwort von unser-baby2012 am 20.09.2011, 8:17 Uhr

bekomm es leider mit dem handy nicht rauf :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv !!!???? Oder doch nur Verdunstungslinie??

Antwort von marylinn am 20.09.2011, 9:22 Uhr

denk schon das du schwanger sein könntest mein test sah damals auch so aus eine ganz schwache linie ... und 2 wochen später bin ich zum doc..und die bestätigte meine ss damals... :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erst positiv, dann negativ

Hey, ich hoffe mir kann jemand hier einen Rat geben. Ich verstehe das alles nicht. Freitag habe ich mit Clearblue an Es+12 "schwanger 1-2" getestet. vorher und nachher ebenfalls mit nem normalen Streifentest positiv (25er). Zwar noch schwach, aber definitiv positiv. Und ...

von Vivi 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?!?

Hallo ihr Lieben.... vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin noch nicht lange dabei und habe auch glatt ins falsche Forum gepostet^^ Ich erzähl euch wohl am besten erstmal meine Geschichte... Ich bin im Mai schwanger geworden, musste mich aber im Juli einer AS ...

von Candlelight 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Warum zeigt der OVU jetzt schon den 3 Tag positiv an?

Hallo ich bin heute bei ZT17 und der OVU zeigt seit Fr positiv an.... fr und Samstag hatte ich richtig doll Seitenstechen....könnte ja ES gewesen sein...warum zeigt der aber heute immernoch noch 2 starke Striche, also positiv an ?? Bringt Herzeln jetzt noch was?? glg ...

von Lisa22 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schön falsch positiv :-(

habe am 18. ja schon mal geschrieben was ihr von dem sst haltet und ob der positiv is, tja anscheind war der wohl falsch positiv, denn heute morgen hab ich einen frühtest von cyclotest gemacht und da war nicht der hauch von einem strich drauf

von mucki.hh 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hat jemand schon mal bei NMT-1 o.noch früher positiv getestet?

Hab ja gestern schon geschrieben dass ich total am hibbeln bin.... hab mir jetzt vorher kurz so nen ganz normalen pipi test gekauft. U. überleg mir grad ob ich den morgen früh machen soll falls meine Tempi noch oben ist. Wäre dann ES+15 ...

von Syrina 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mein ihr das der positiv is

hab heute 2 sst gemacht einen von babytest und einen von presense und die linie auf dem presense is eigentlich gut aber wirklich schwach zu erkennen was meint ihr zu dem test,is leider nicht das beste bild dadurch das ich es mit handy ...

von mucki.hh 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest leicht positiv

Hallo, habe heute morgen einen Frühtest der nach ca. 5 min eine leicht rosa linie angezeigt hat das bedeutet ja positiv zt27 mein Zyklus dauert zwischen 28-32 Tage wann meint ihr sollte ich noch einen Test machen Dienstag oder erst am Freitag bin total nervös

von Verena1979 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

10er Test noch extrem leicht positiv

zwar einen Hauch mehr als gestern, aber seeeeeeeehr schwach. NMT wäre morgen glaub ich - müßte das dann nicht stärker sein? Wann kann ich einen Clearblue digi hinterher machen? Morgen früh? Ich habe immernoch extrem leichte SB,allerdings nie auf dem Papier oder im ...

von MarvinsMum 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Hallo ich bin neu hier....Hab aber mal ne frage...Habe mal am 20 Zyklustag nen Ovu test gemacht der war negativ heute am 23 ZT ist er fett positiv...könnte ich schon daraus schließen das ich schwanger bin ???? Habt ihr schon mal Orakelt ???? Danke für eure ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!! HURRRRAAAA

Freue mich so!!! Wäre dann jetzt 4+6 und seit gestern merk ich schon pfaues Gefühl im Magen. Empfindlichen Bauch hab i ja schon länger. Hoffe dass mit der übelkeit wird net schlimmer.Würde noch gerne bissl warten bis ich im Geschäft ...

von Ivale1984 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.