Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candlelight am 18.09.2011, 12:29 Uhr

Positiv?!?

Hallo ihr Lieben....

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin noch nicht lange dabei und habe auch glatt ins falsche Forum gepostet^^

Ich erzähl euch wohl am besten erstmal meine Geschichte...

Ich bin im Mai schwanger geworden, musste mich aber im Juli einer AS unterziehen... 8 Wochen später folgte die 2. AS, da noch Reste in meinem Körper waren...

Jetzt (wieder 4 Wochen später) habe ich erneut getestet...

Ich habe keine Ahnung wann mein ES war.... Schwangerschaftsanzeichen habe ich eigentlich nicht... Jedoch bezweifel ich auch, dass immer noch Reste in mir sind... Der Wert war fast bei 0 angelangt damals....

So lange Rede kurzer Sinn...

Seht ihr 2 Linien?

Der untere ist von gestern(Morgenurin), der andere von heute Mittag...


Danke für eure Hilfe!

 
10 Antworten:

Bild fehlt!!!!

Antwort von A-nett-78 am 18.09.2011, 12:31 Uhr


lg
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von Candlelight am 18.09.2011, 12:34 Uhr

Das System wollte mein Bild nicht... Ich probiers nochmal^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von A-nett-78 am 18.09.2011, 12:38 Uhr

Musst das Bild erst verkleinern, sonst geht es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild fehlt!!!!

Antwort von Candlelight am 18.09.2011, 12:39 Uhr

Ja ich habs auch schon gesehen... Es lädt hoch und bei der Vorschau fehlt es dann... Mensch das nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von Candlelight am 18.09.2011, 12:43 Uhr

so... jetzt mit einem MP... kleiner geht es nun nicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von A-nett-78 am 18.09.2011, 12:51 Uhr

Also auf den unteren Test seh ich einen ganz feinen Strich.
Auf dem oberen leider nix, oder bin ich blind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von larisa0406 am 18.09.2011, 12:56 Uhr

Meine sehn genauso aus. Heute hab ich getestet bei NMT-4 . Ich hab aber eindeutig SS-Anzeichen. BIn mal gespannt wies bei dir ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von Candlelight am 18.09.2011, 13:26 Uhr

Hast du Bilder von deinen?

Hab morgen Fa-termin.... Bin gespannt was beim Bluttest rauskommt...

Wird ja richtig spannend...

hab noch mal eins vom roten gemacht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn der test länger wie 15.min liegen bleibt erscheint eine zweite linie

Antwort von 3kleine_Engel am 18.09.2011, 15:39 Uhr

dies ist aber keine schwangerschaftslinie.

Und wenn mann die SS Tests noch auseinander baut dann kann mann gar nicht mehr drauf gehen.

Aber ich drück dir die Daumen das du bald 2 Fette Striche siehst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der test länger wie 15.min liegen bleibt erscheint eine zweite linie

Antwort von Candlelight am 18.09.2011, 16:12 Uhr

die war schon nach einer minute da... hat man auch im normalen zusammen gebauten zustand gesehen.. nur geht das mit dem fotografieren immer blöd...

Außerdem, was soll sich denn ändern, ob nun in dem plasteding oder auseinander gebaut... der Indikator ist ja nicht in der Plaste sondern auf dem Streifen.. so ists nur hygienischer und teurer zu verkaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Warum zeigt der OVU jetzt schon den 3 Tag positiv an?

Hallo ich bin heute bei ZT17 und der OVU zeigt seit Fr positiv an.... fr und Samstag hatte ich richtig doll Seitenstechen....könnte ja ES gewesen sein...warum zeigt der aber heute immernoch noch 2 starke Striche, also positiv an ?? Bringt Herzeln jetzt noch was?? glg ...

von Lisa22 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schön falsch positiv :-(

habe am 18. ja schon mal geschrieben was ihr von dem sst haltet und ob der positiv is, tja anscheind war der wohl falsch positiv, denn heute morgen hab ich einen frühtest von cyclotest gemacht und da war nicht der hauch von einem strich drauf

von mucki.hh 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hat jemand schon mal bei NMT-1 o.noch früher positiv getestet?

Hab ja gestern schon geschrieben dass ich total am hibbeln bin.... hab mir jetzt vorher kurz so nen ganz normalen pipi test gekauft. U. überleg mir grad ob ich den morgen früh machen soll falls meine Tempi noch oben ist. Wäre dann ES+15 ...

von Syrina 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mein ihr das der positiv is

hab heute 2 sst gemacht einen von babytest und einen von presense und die linie auf dem presense is eigentlich gut aber wirklich schwach zu erkennen was meint ihr zu dem test,is leider nicht das beste bild dadurch das ich es mit handy ...

von mucki.hh 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest leicht positiv

Hallo, habe heute morgen einen Frühtest der nach ca. 5 min eine leicht rosa linie angezeigt hat das bedeutet ja positiv zt27 mein Zyklus dauert zwischen 28-32 Tage wann meint ihr sollte ich noch einen Test machen Dienstag oder erst am Freitag bin total nervös

von Verena1979 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

10er Test noch extrem leicht positiv

zwar einen Hauch mehr als gestern, aber seeeeeeeehr schwach. NMT wäre morgen glaub ich - müßte das dann nicht stärker sein? Wann kann ich einen Clearblue digi hinterher machen? Morgen früh? Ich habe immernoch extrem leichte SB,allerdings nie auf dem Papier oder im ...

von MarvinsMum 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Hallo ich bin neu hier....Hab aber mal ne frage...Habe mal am 20 Zyklustag nen Ovu test gemacht der war negativ heute am 23 ZT ist er fett positiv...könnte ich schon daraus schließen das ich schwanger bin ???? Habt ihr schon mal Orakelt ???? Danke für eure ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!! HURRRRAAAA

Freue mich so!!! Wäre dann jetzt 4+6 und seit gestern merk ich schon pfaues Gefühl im Magen. Empfindlichen Bauch hab i ja schon länger. Hoffe dass mit der übelkeit wird net schlimmer.Würde noch gerne bissl warten bis ich im Geschäft ...

von Ivale1984 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das positiv??? Bild

Hallo, ich bin heute Tag 50 bei einem Zyklus von normalerweise 32 +/- 2 Tage. Also 23 Tage drüber. Das längste wo ich drüber war, war bisher 21 Tage. Allerdings haben wir da verhütet. Die Test bisher waren eindeutig negativ. Heute sind nachmittag habe ich erneut einen Test ...

von Bogil 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ahhhh und schon wieder ist der ovu positiv

4 tage am stück hatte ich einen positiven ovu nach dem anderen und gestern an ZT17 endlich negativ , die testlinie war kaum zu erkennen ( hab gleich 2 gamcht , am nachmittag und am abend) heute nachmittag wollte ich zur sicherheit nochmal einen machen , und was zeigt der ...

von KaSa1984 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.