Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iruscha2007 am 20.09.2011, 20:17 Uhr

sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

hey Leute ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten aber durch Stress und Arbeit vor einem Monat Geschlechtsverkehr, was meint ihr können wir geschlechtsverkehr haben mit Kinderwunsch?
Ich meine ist Sperma dann vielleicht nicht so gut? Oder was meint Ihr?
Danke

 
10 Antworten:

Re: sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

Antwort von Mausilina am 20.09.2011, 20:58 Uhr

Sorry aber entweder bist du hohl wie was weiß ich oder du erlaubst dir hier nen Scherz.Ha Ha ich lach einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

Antwort von Tinchen29 am 20.09.2011, 21:12 Uhr

Hallo iruscha!
Also ich muß mir deinen Beitrag erstmal bissl sortieren. Hab ich das richtig verstanden, dass Du Dir Sorgen machst um die Qualität des Spermas, welche bei viel Streß gemindert werden könnte?
Nun ja, dass kann sein, aber da müßtest Du Dir wohl besser einen Experten-Rat vom FA holen. Und es ist schon ratsam, GV zu haben, wenn Nachwuchs gewünscht wird, aber das wolltest Du sicher nicht in Frage stellen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

Antwort von Lasana am 20.09.2011, 21:51 Uhr

hahahahaha ... meinst du die Frage Ernst???
Klar könnt ihr GV haben, warum denn nicht,
Und ja es kann klappen. macht doch einfach und wenn es nicht klappt hoffe ich das ihr wenigstens Spass hattet. Denn das finde ich noch am wichtigsten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

Antwort von mama2010 am 20.09.2011, 22:22 Uhr

Schon blöd formuliert . Meinste ihr hattet vor ein monat gv? Und du denkst es verlängert sich darum mit einer ss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

Antwort von mama2010 am 20.09.2011, 22:30 Uhr

Vorallem deine frage zum lachen echt " können wir gv haben mit kinderwunsch " ?? Ist ja logisch oder wie enstehen kinder? Lasse dich mal besser von dein fa aufklären bevor ihr kinder in die welt setzt.

Ansonsten " erst denken dann reden ( schreiben ) !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

Antwort von iruscha2007 am 20.09.2011, 23:36 Uhr

sorry, ich glaub ihr habt mich alle falsch verstanden oder hab mich scheiße ausgedrückt,, ist immer blöde die ganze geschichten zur erzählen.. ich meinte damit Sperma Qualität.......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

Antwort von prinzessin26 am 21.09.2011, 9:12 Uhr

Was soll denn mit der Sperma Quali sein?? Ist doch egal ob ihr einen Monat nicht habt oder ob ihr es jeden Tag macht. Wenn du Fruchtbar bist kann es immer klappen egal wie lang die Spermien im Hoden sind oder nicht. ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

Antwort von Tinchen29 am 21.09.2011, 10:04 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass Sperma, welches häufig umgeschlagen wird (also, wenn ihr häufig Sex habt) qualitativ hochwertiger ist, als welches, das Monate/Jahre nicht "bewegt" wird. Also ich denke, ihr könnt euch ganz ruhigen Gewissens eurem Nachwuchswunsch widmen.... gerade jetzt, in deiner fruchtbaren Phase! Drück euch die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In diesem speziellen Fall würde ich für mind. 1/2 J. auf Sex verzichten!

Antwort von Mutti69 am 21.09.2011, 10:47 Uhr



Selbst wenn ich der AP wohlwollend zu gute halte, das sie wohl der deutschen Sprache in Wort und Schrift, nicht ganz sicher ist...

...verar***** kann ich mich selber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

Antwort von Mama5+1? am 21.09.2011, 12:52 Uhr

Ich glaube sie meint,wie die Qualität vom Sperma ist,wenn sie nur 1 mal im Monat GV haben.Und ob es dann Sinn macht jetzt GV zu haben wegen der Qualität der Spermien.Sie macht sich glaub ich Gedanken,ob die Qualität jetzt schlecht ist und daher dann die Frage wegen dem GV JETZT bei Kiwu.

Da muss man ein bisschen für um die Ecke denken

LG

Nicole

P.S.Meine Antwort zur Frage:Ja,ihr könnt GV haben.Entweder et klappt oder et klappt nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

rötelimpfung 3 monate warten mit ss werden

:-(:-(:-( oh man brauche ja ne nachimpfung und hab im iternet gelesen und bei dr. Bluni mann solle 4 -10 wochen warten mit denn ss werden. Brauche dann noch dephterie denke. Oh mist und nun erstmal warten? Im kh letztens wegen meiner überstarken regel, machte er ein ...

von mama2010 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Häufiger Sex erhöht die Chancen?

Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr schwanger zu werden. (hatte 2 FG) Jetzt sagt er "was hältst du von jeden Tag ein bis zwei Mal Sex, das erhöht unsere Chancen"... "das sagt man doch immer"! Ich denke das ist etwas übertrieben bzw. Aberglaube! Oder, ist ...

von Molly83 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Das wars dann wohl für diesen Monat

Habe heute doch schon einen Test gemacht bei ES+13. War ein 10er von ebay. Der war natürlich negativ. Habe ihn zwar nicht mit Morgenurin gemacht aber ich denke er hätte trotzdem was anzeigen müssen wenn da was wäre. Naja, dann also mens abwarten und auf in den nächsten ...

von Jana+Leonie05 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

sexpause

seit mein mann weis, dass ich nochmals nachwuchs möchte, seit dem haben wir immer wie weniger sex!! wenn ich mal möchte hat er 1000 ausreden und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur, dass er sich gedrängt fühlt!! aber hallo nach 2mt pause fühlt er sich gedrängt!!! keine ...

von luso 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Erfahrung mit 3 Monatsspritze?

Hallöchen, ich bin neu hier und wolte mal fragen wer von Euch hat Erfahrung mit der 3 Monatsspritze? Wie lange hat es gedauert bis ihr Eure Regel hattet bzw. wie lange es bis zur Schwangerschaft gedauert hat. Habe im Dez. 10 meine letzte 3 Monatsspritze bekommen ...

von sawi7 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Hallo sagen und gleich eine Frage.. Wer hat vorher mit 3 Monatsspritze verhütet

Hallöchen wir haben uns nun doch zu ein 2. Kind entschieden nun hatte ich meine 3 Monatsspritze im Januar abgesetz allso glaube November hatte ich die letzte. War nun auch schon 2x beim Frauenarzt und muß nun aber abwarten bis ich meine Tage bekomme und das kann ein Jahr ...

von moonlightsd610 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

schock, soll 6-9 Monate warten, wegen Schilddrüsenunterfunktion .:-(

Hallo ihr lieben, wahr gestern beim Arzt ich weiß ja seit dem ich die FG gehabt habe das ich an Schilddrüsenunterfuntion Hashimoto leide. Er meinte so das ich warten soll mit dem Kinderwunsch, bis es vernünftig eingestellt ist. Und wird auch nicht mehr so einfach sein ...

von mina79 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

kein sex mehr!!

puh bin gerade echt schockiert!! meine kollegin möchte noch ein kind und ihr mann aber nicht!! jetzt haben sie seit gut 2mt. keinen sex mehr weil ER einen blockierten kopf hat! er gibt ihr die schuld da sie noch ein kind möchte!! aber verhüten will ER ja auch nicht!! die ...

von luso 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Hallo ihr lieben Habe im Februar die pille abgesetzt und hab heut ne SS-Test gemacht und der wahr positiv. So schnell hätte ich nicht gedacht. Mal schauen hab nächsten Freitag Termin. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Mal ...

von mina79 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.