Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mina79  am 24.03.2011, 11:21 Uhr

letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Hallo ihr lieben

Habe im Februar die pille abgesetzt und hab heut ne SS-Test gemacht und der wahr positiv. So schnell hätte ich nicht gedacht. Mal schauen hab nächsten Freitag Termin. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Mal schauen

 
5 Antworten:

Re: letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Antwort von muaddal am 24.03.2011, 11:31 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und es kommt meist immer anders als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Antwort von Jacky010477 am 24.03.2011, 11:36 Uhr

Wow, ist ja ein Traum

Und wieso soll das nicht gehen? Bei einigen klappt das ja sogar, wenn das Kondom einmal reißt oder durch was auch immer die Pille nicht wirkt

Glückwuuunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Antwort von chartinael am 24.03.2011, 14:50 Uhr

Klar geht das so schnell. Aber warum willstn gleich zum FA? Der sieht doch eh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Antwort von JuniMami180608 am 24.03.2011, 20:10 Uhr

Huhu Mina!

ALso bei meienr ersten Schwangerschaft war es genauso - Pille abgesetzt und Tschakka*g* Glückwunsch Dir und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Antwort von finchen29 am 24.03.2011, 22:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei mir wars genauso. Ich habe Anfang Dez. Pille abgesetzt und wollte ab Jan. Kalender führen. Dazu ist es nicht gekommen. Ich habe auch mit 6 Monaten warten gerechnet. Wahrscheinlich hats deswegen geklappt!
Daher weiß ich bis heute nicht, wie lang mein Zyklus ist (nach 12Jahren Pille und 1 SS....)
Ich würde evtl auch noch warten bis 6. -7. Woche. Dann sieht man auf dem US evtl. schon Herzchen blubbern...
LG und eine tolle SS!
finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

pille für 2 monate?

...wie ihr sicher mitbekommen habt,haben wir nur 36 std. nach der geburt unseren sohnkilian verloren nun stellt sich die frage...ob ich für 2-3 mon. die pille nehmen sollte.da gibt es verschiedene meinungen.meine hebi meint viell. zur zyklusregulation nach der geburt und damit ...

von alina02 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

ET-Termin, falls es nächsten Monat klappen würde...

.... wäre der 24.12..... als ich das gerade las, habe ich gedacht, vielleicht setze ich einen Monat aus oder achte einfach mal nicht drauf wann wir herzeln. Ich weiß nicht ob ich so einen ET wirklich möchte.... Geburtstag um Weihnachten herum finde ich nicht sonderlich toll , ...

von SteffiH. 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

wie jeden Monat

kamm heute die menz wieder habe ich aber mit gerechnet wir konnten nicht so oft weil die Kinderkrank waren immer abwecheln ist der eine gesund kam der naste auf in den November-bus mal schauen ob ich nachttraglich dan ein Geb. geschenk bekomme habe dan parr tage nach mein ...

von Nicole1981 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

4 Monate altes Baby und schon wieder Kinderwunsch

Hallo zusammen, habe gerade ein 4 monate altes baby zu hause, und spiel aber schon wieder mit dem gedanken schwanger zu werden. ich weiss ja dass man ca. 1 jahr warten sollte, und ich auch vorhabe so lange zu warten, aber ist es nicht komisch, dass mich der wunsch schon wieder ...

von Die-Bine 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mittlerweile ist mir der Monat ja schon egal, ABER....

.... im Grunde finde ich diese trüben Herbstmonat als Geburtstagsmonat ja nicht sonderlich toll.... ICh selbst habe im Mai GEburtstag und meine beiden Töchter im Juni und August, das ist so wunderbar für den Kindergeburtstag.... na ja aber hauptsache es klappt überhaupt ...

von SteffiH. 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat ganz viel SB

Mädels hat das was zu sagen, ich hatte diesen Monat eigentlich direkt als meine Periode aufhörte SB und das durchgängig bis jetzt, bin jetzt ca. am ES und habe auch starke Mittelschmerzen. Sagen SB irgendetwas aus (also zu wenig Gelkörper oder so?) Mittelschmerz ist ...

von SteffiH. 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Der Monat ist gelaufen

Hallo zusammen, hatte ja schon, ich glaube am Donnerstag, geschrieben dass ich glaube dieser Monat wäre galaufen. Stimmt auch, am Freitag kam die Mens mit einer schönen Magen- und Darmgrippe (zum Glück war ich nur den Freitag nicht von der Toilette zu bekommen). Aber jetzt geht ...

von Karina69 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Der Monat...

ist wohl gelaufen . Habe zwar erst am Di. NMT aber ich habe jetzt schon das Ziehen als ob die Mens kommen würde . Na ja, auf in den nächsten ÜZ . LG Karina69

von Karina69 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

wie lange setzt ihr vorher die Pille o.ä. ab?

Hallo! beim ersten Kind hat es so schnell geklappt, dass ich nicht mal zur Dokumentation kommen konnte. Gerade Pille abgesetzt und schwups schwanger. Ich konnte keine 100%sicheren Angaben zum ersten Tag der l.Regel angeben, geschweige weiß ich sicher, wanns geklappt hat. (war ...

von finchen29 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.