Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 27.01.2011, 14:46 Uhr

wie lange setzt ihr vorher die Pille o.ä. ab?

Hallo!
beim ersten Kind hat es so schnell geklappt, dass ich nicht mal zur Dokumentation kommen konnte. Gerade Pille abgesetzt und schwups schwanger. Ich konnte keine 100%sicheren Angaben zum ersten Tag der l.Regel angeben, geschweige weiß ich sicher, wanns geklappt hat. (war Ende Nov und ich wollte ab Jan. Kalender führen)Sicher ist nur, dass ich den ES sicher nicht nach 14 Tagen hatte.
Nun planen wir Kind 2 ab Sommer. Ich würde nur gerne wissen wie lang mein Zyklus ist und wann der ES ca. Ca 2 Monate vorher würde ich nun die Pille absetzen wollen um einen kleinen Eindruck vom Zyklus zu bekommen.
Wie handhabt ihr das so?
lg finchen29

 
4 Antworten:

Re: wie lange setzt ihr vorher die Pille o.ä. ab?

Antwort von Schnuffzt am 27.01.2011, 14:59 Uhr

Also ich habe am 10.10.2010 die Pille abgesetzt und wir haben es gleich drauf angelegt! Am 24.12. hatte ich dann einen positiven Test in der Hand und habe mein Krümel leider Anfang der 6.SSW verloren!

Nun bin ich im 4.ÜZ und an ES+9!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange setzt ihr vorher die Pille o.ä. ab?

Antwort von Katinka27 am 27.01.2011, 15:02 Uhr

Ich hab die Pille am 1.11.10 abgesetzt und hatte auch an Weihnachten einen positiven Test. Bei mir hats aber leider auch nur bis Anfang 7. SSW gehalten.

Bin jetzt im 3. ÜZ und bei ES+6.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange setzt ihr vorher die Pille o.ä. ab?

Antwort von Tina_Ra am 27.01.2011, 17:40 Uhr

Wir haben mit sämtlichen Hormonen im Mai 2010 aufgehört, und am 21.12 hatte ich einen frühen Abgang in der 6 Woche.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange setzt ihr vorher die Pille o.ä. ab?

Antwort von finchen29 am 28.01.2011, 14:17 Uhr

Na ihr macht mir ja Mut.....
lg finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille einfach absetzen? Und Bericht Nachuntersuchung

Huhu, erstmal hab ich ne Frage. Mein Fa hat mir ja für 3 Monate die Pille verschrieben. Wollte sie eh nur 1 oder 2 Monate nehmen. Jetzt meine Frage, ich hab noch bis nächsten Mittwoch welche. Kann ich sie einfach vorher absetzen oder muss ich sie 21 Tage nehmen? Ich fange ...

von orchidee79 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach nach ES ???

Hallo hab da mal ne ziemlich blöde Frage .Meine Schwester hatte am Son ihren ES und in der Nacht von Sam .auf Son. ungeschützen Verkehr .Warum auch immer ich weiß es nicht Jetzt meine Frage wirkt die Pille danach überhaupt noch???und ...

von maminanni23 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode). Ich habe in ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt brauche mal eure Hilfe!

Wollte euch mal fragen wie das ist und ob das sein kann. Ich hab meine Pille im Oktober abgesetzt dann nach genau 28 Tagen meine Mens bekommen die sehr stark war und 7 Tage gedauert hat und jetzt nach schätzungsweise 17 Tagen (leider hab ichs mir nicht aufgeschrieben) blute ich ...

von Indira21 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Entzugserscheinungen

Kennt sich hier jemand mit Entzugserscheinungen mit der Pille aus? Ich hatte das ganz heftig im 1.ÜZ mit empfindlichen Brüsten, Rückenschmerzen und Migräne samt Übelkeit (waren interessante Flitterwochen!). Gut, das hat ja auch alles wieder aufgehört, aber meine Brüste spannen ...

von Nugua10 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

1. Regel nach Pille absetzen!

Hab seit Samstag genau nach 28 Tagen nach dem absetzen der Pille meine Regel bekommen. Erst ganz wenig und seit gestern richtig stark! Na toll hatte schon ganz vergessen wie die Regel ohne Pille ist :-( War sie bei euch auch viel ...

von Indira21 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Etwas "Dumme" Frage zur Pille und schwanger sein...

habe schon zwei Kinder aber plötzlich schießt mir diese Frage durch den Kopf: Wenn man die Pille nimmt und trotzdem (wie auch immer) schwanger geworden ist, setzt dann in der 7 tägigen Pillenpause trotzdem die Blutung ein oder ...

von Meli 05 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille

Hallo zusammen! Habe mal eine Frage an euch! Habe jetzt fast 2 Jahre lang die Pille genommen (Valette) aber durchgehen OHNE Pause! Hatte dadurch ja auch keine Periode! Seit Freitag habe ich sie abgesetzt habe aber bis jetzt meine Tage immer noch nicht! Jemand erfahrung? Klar ...

von Funny09 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.