Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Funny09 am 25.10.2010, 22:07 Uhr

Pille

Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage an euch! Habe jetzt fast 2 Jahre lang die Pille genommen (Valette) aber durchgehen OHNE Pause! Hatte dadurch ja auch keine Periode! Seit Freitag habe ich sie abgesetzt habe aber bis jetzt meine Tage immer noch nicht! Jemand erfahrung? Klar ich weiß jeder Körper reagiert anders aber mich würde es schon interessieren!! Und wie ist das mit dem Schwanger werden! Dauert es oft nach dieser art der Pilleneinnahme länger???

Vielen dank fürs lesen und vieleicht auch beantworten!!!
Schönen Abend!

Lg M

 
3 Antworten:

Re: Pille

Antwort von Biankita am 26.10.2010, 7:28 Uhr

Hallo,

also rein vom gesunden Menschenverstand her wundert es mich nicht, dass deine Entzugsblutung nicht gleich, wie bei der normalen Einnahme mit 1-wöchiger Pause, nach 2-4 Tagen eintrudelt. Schließlich hast du deinem Körper seit 2 Jahren keine hormonelle Pause gegönnt. Was die Länge der pausenlosen Einnahme angeht, scheiden sich sowieso die Geister. Manche Ärzte sagen, ein halbes Jahr ist zuviel, andere Ärzte scheinen ja ganze zwei Jahre zu tolerieren. Gib deinem Körper Zeit, eine vernünftige Schleimhaut aufzubauen, die dann abbluten kann. Schließlich hast du ihn 2 Jahre dran gehindert. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es länger dauern könnte, schwanger zu werden. Wenn dein Körper erstmal wieder in dem Rhythmus drin ist, sollte es, wenn dein Zyklus normal verläuft, eigentlich im Rahmen der normalen Zeitspanne klappen.

Alles Gute
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Lucylu am 26.10.2010, 10:58 Uhr

Hallo,

ich hab die Pille auch im Langzyklus genommen, allerdings hab ich alle 3-4 Monate eine Pause gemacht. Meine Mens hatte ich immer nach ca.3-4 Tagen. Aber ich hab sie im Juni abgesetzt und mein Zyklus spielt immer noch verrückt. Das war beim letzten Absetzen der Pille (als ich sie "normal" genommen hab) nicht so extrem. Bei meinem Sohn war ich auch schneller schwanger (bin es ja leider noch nicht wieder:-(, allerdings war ich da auch 6 Jahre jünger, vielleicht hängt das auch damit zusammen!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Funny09 am 26.10.2010, 12:59 Uhr

Hallo

Vielen dank für eure antworten! Habe heute blutungen bekommen!!!

Jetzt heißt es abwarten und daumen drücken natürlich auch für euch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

hat wär die pille dannach schon mal genommen und war trotzdem schwanger?

also ich hatte am 30 (angefangen) oder 1 oktober meine Tage und ich hatte denn letzten Mittwoch ungeschützten verkehr, hab mir dann 18 stunden später die Pille dannach geholt und sofort eingenommen, jetzt hab ich irgendwie das gefühl das sie nicht gewirkt hat? ..hat wär ...

von 08091981 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyklus nach Pille und eine Frage

Guten Abend, wie war euer Zyklus nach Pille (die länge) ? Hatte unter der Pille ein 30 Tage Zyklus , vorher war er immer zwischen 26-28 Tage. Bin nun am 22Zyklustag ab morgen und wollte eventuell einen frühtest machen... Weiß nur nicht ob es sich lohnen würde , zwar hat ...

von Jung-Mama 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

wie macht ihr das mit pille absetzen?

hallo, ich würde mal gerne wissen wie ihr das alle macht:) setzt ihr die pille gleich ab und legt gleich los mit schwanger werden oder wartet ihr erst noch eine weile und wenn ja wielange bis die resthormone von der pille aus dem körper raus ...

von lala123 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

gerade erst Pille abgesetzt, nun Unterleibschmerzen

Nach der Schwangerschaft nahm ich erst die Cerazette und wechselte aufgrund von Zwischenblutungen nach 3 Monaten zur Valette. Diese nahm ich seit Februar. Am Freitag hätte ich die neue Packung anfangen müssen, aber da ich keine Pille mehr nehmen möchte habe ich sie abgesetzt. ...

von erdnuß 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

hallo ihr lieben ich lese schon seit langer zeit still mit und heut hab ich auch mal ne frage. ich habe meine pille am 14.6. das letzte mal genommen,habe mitten in der packung aufgehört,was aber keine rolle spielen dürfte,da ich die pille durchweg genommen hab,hatte also ...

von mellibelli 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

@all wegen Pille KiWu

habe da mal ne Frage an die erfahrenen. Hat jemand die Pile Cerazette genommen ? wann kam die erste Mens, bzw. wann hat sich euer Zyklus eingespielt? meine erste mens kam nach 30 tagen, dann 25 bzw 27 tage zyklus ES erst spät, viel zu kurze 2. hälfte , bzw. kein ES ...

von locke82 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo, hab nach meiner Periode nochmal die Pille für 5 Tage genommen und jetzt aber komplett übers Wochenende gar nicht mehr (3Tage). da wir schon länger einen 2. Kinderwunsch, haben wir beschlossen es komplett sein zu lassen. so das ich sie jetzt gar nicht mehr nehmen ...

von Wiebke 40.SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo, Ich moechte wieder Schwanger werden (habe bereits 2), und deswegen habe ich die Pille abgesetzt (letzter Packung im Februar habe ich zu Ende gebracht). Meine Periode hat sich dann um 46 Tage verspaetet. Ich bekam sie am 11 April, viele Schmerzen, und nicht so viel ...

von terelu 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzte Pille !

ihr alle ! So, ich habe gestern meine letzte Pille genommen und möchte nun auch bei euch mithibbeln !!! Bin gespannt, wie mein Zyklus sich so einpendeln wird und wann, wie , wo, was passiert.... Auf ...

von Kritzi 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.