Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von locke82 am 30.05.2010, 19:43 Uhr

@all wegen Pille KiWu

habe da mal ne Frage an die erfahrenen.

Hat jemand die Pile Cerazette genommen ?
wann kam die erste Mens, bzw. wann hat sich euer Zyklus eingespielt?

meine erste mens kam nach 30 tagen, dann 25 bzw 27 tage zyklus

ES erst spät, viel zu kurze 2. hälfte ,
bzw. kein ES ?

können das noch auswirkungen von der pille sein ?

 
4 Antworten:

Re: @all wegen Pille KiWu

Antwort von Mucki84 am 30.05.2010, 19:47 Uhr

Ja, der Zyklus braucht eine gewisse Zeit bis er sich wieder reguliert und eingependelt hat.
Machst du eine Kurve ? Oder benutzt du Ovus um zu schauen ob ein ES war ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wegen Pille KiWu

Antwort von 3wunschkinder am 30.05.2010, 20:38 Uhr

Hey

ja das ist völlig normal,dass brauch jetzt einige zeit! Als ich die pille ( yasmin) abgesetzt habe,hatte ich die ersten 2 monate gar keine mens.Dieses mal hatte ich glück und meine mens ist wie gewohnt nach 29 tagen eingetrudelt!Meine schwanken immer so zwischen28 und 30 tagen,nicht mehr und nicht weniger.Ich hoffe das sich dass bei dir schnell reguliert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wegen Pille KiWu

Antwort von Mullemaus am 30.05.2010, 22:35 Uhr

Huhu,
Ich hab die Cerazette bis Oktober 09 genommen. Meine erste Mens bekam ich anfang jan 10. Eingespielt hat sich bis heute noch nichts. Zykluslänge zwischen 25 und 33 Tagen. Später Es, 2.ZH von maximal 9 Tagen.

lg
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wegen Pille KiWu

Antwort von locke82 am 31.05.2010, 6:17 Uhr

@all. Danke für eure antworten

@mucki:

tempikurve führe ich, da sehe ich das ES zu spät ist und die 2. hälfte zu kurz,
hoffe wenn dann das es noch von der pille ist und ich hoffentlich keine hormonelle störung hab oder so

@mullemaus:

genau, so gehts mir auch zur zeit ! nur das ich sie erst vor 3 monaten abgesetzt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt

Hallo, hab nach meiner Periode nochmal die Pille für 5 Tage genommen und jetzt aber komplett übers Wochenende gar nicht mehr (3Tage). da wir schon länger einen 2. Kinderwunsch, haben wir beschlossen es komplett sein zu lassen. so das ich sie jetzt gar nicht mehr nehmen ...

von Wiebke 40.SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo, Ich moechte wieder Schwanger werden (habe bereits 2), und deswegen habe ich die Pille abgesetzt (letzter Packung im Februar habe ich zu Ende gebracht). Meine Periode hat sich dann um 46 Tage verspaetet. Ich bekam sie am 11 April, viele Schmerzen, und nicht so viel ...

von terelu 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzte Pille !

ihr alle ! So, ich habe gestern meine letzte Pille genommen und möchte nun auch bei euch mithibbeln !!! Bin gespannt, wie mein Zyklus sich so einpendeln wird und wann, wie , wo, was passiert.... Auf ...

von Kritzi 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hallo dringende Frage zur 2 Phasen Pille

Also habe Pille jetzt abgesetzt! Im letzten Zyklus(nehme die Pille Biviol) ist mir ein Pillenfehler passiert! Nehme ja zuerst 7 tage einne blaue Pille dann die restlichen 2 Wochen eine weisse! So habe leider meine Pillenpackung bei meinen Eltern ligengelassen und hätte noch 3 ...

von süssmäulchen 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille oder keine pille?

Hallo ihr Lieben, heute meinte die Oberärztin zu mir, dass es besser wäre nach einer ELSS sogar nochmal zu verhüten mit der Pille. Aber kommt damit im Körper nicht alles durcheinander? Ihr gings dabei nur ums Verhüten. Aber das kann ich doch auch mit Kondom. Uns ist dabei ...

von anwo86 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo an alle, ich bin Bianca und ich habe einen 2 Jahre alten Sohn, nun wünschen wir uns ein zweites Würmchen. Ich habe bis anfang Januar die Pille genommen und nun abgesetzt. Kann man denn da gleich schwanger werden oder dauert es bis sich der Zyklus wieder eingestellt ...

von Bibi12112002 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

nach Pille SS werden

Hi zusammen, hab mal eine Frage. Hatte ja so Probleme mit meinem Hormonen und habe auch deshalb die letzten drei Monate mit der Pille verhütet. Was meint ihr, können sich nach drei Monaten Pille nach absetzen die Hormone wieder von alleine geordnet haben? Werde auch ...

von SandyMaus81 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

gestern letzte pille...

... und nun warten auf regel und dann endlich kommt der erste ÜZ. dann werde ich auch mit persona und temperaturmethode arbeiten. ist jemand so weit wie ich, damit wir gemeinsam warten können? also jetzt regel und dann eben danach wieder ...

von anwo86 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

wann regel nach pille?

So Mädels, eine Frage an euch. Wann kam bei euch die Regel nach Absetzen der Pille? Man rechnet ja erst ab dem Tag wo die Mens einsetzt, dass der neue Zyklus einsetzt. Oder ist das bei der Pille anders? Ist es da schon der erste Tag ohne Pilleneinnahme? Mein Mann kommt ...

von anwo86 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Noch ne Frage zwecks Pille...

Entschuldigt bitte den Überfall, aber mir ist noch was eingefallen. Ich lese hier die ganze Zeit davo, dass eure Regel sich nach vielen Jahren der hormonellen Verhütung erstmal regulieren musste. Gut und schön und verständlich. Aber ich hatte seit Monaten nicht mehr die Pille ...

von anwo86 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.