Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat jemand gleich was gemerkt?

Thema: Hat jemand gleich was gemerkt?

Eine Freundin erzählte mir mal, dass sie sofort nach dem ES wußte bzw hat gefühlt sie ist schwanger. Hat das auch schon mal jemand erlebt? Weil so recht kann ich es nicht glauben.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wirklich merken tut man (bzw. Frau) das wohl nicht. Aber das Gefühl kenne ich! Man ist sich einfach sicher! War ich mir bei meinem großen Kind schon und jetzt auch! Allerdings nicht so früh LG Lexi

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wars ähnlich. stark, sicheres gefühl innerlich, das es geklappt hat. und es hat mich nicht enttäuscht das gefühl!

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir ging es so. bin jetzt in der 7. ssw und habe es schon sehr geahnt das es geklappt haben könnte und daher schon sehr früh angefangen wie wild zu testen und wurde erst so richtig bei es+13 erlöst als er richtig pos war:) konnte den negativen tests davor nicht glauben, da ich mir einfach so sicher war. aber das kann natürlich auch alles einbildung sein, bzw. wunschdenken. aber dieses mal war es wirklich mehr als das. ich glaube viele frauen haben einen gesunden und guten instinkt zu ihrem eigenen körper. 2005 hatte ich leider die diagnose karzinom in situ (gebärmutterhalskrebsvorstufe), 1 woche vorher hätte ich krebsvorsge gehabt und verpennte den fa termin aber ein albtraum sorgte dafür das ich doch zur vorsorge ging. ich träumte davon an krebs zu sterben. es sollte sich als glück erweisen. denn ich war in der vorletzten vorstufe gewesen und konnte durch 2 ops noch vor einer chemo gerettet werden. ich erzähle das jetzt nur weil ich doch glaube das frauen ein gesundes körpergefühl haben. lg

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin merkte es ein paar tage nach dem gv. also sie hatte das sichere gefühl dass sie ss ist. mir gings nun direkt nach dem gv so. aber schiebs im moment noch als einbildung vor mir her. na noch 11 tage dann weiss ich es sicher ob es einbildung war oder nicht.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habs auch gemerkt. ich hatte 1 woche vor der mens einen enormen druck nach unten, so, als würde mein baby raus wollen, kann man fast so sagen. ich saß entsetzt auf dem klo, weil ich ja nicht wusste, was los war. ich sagte nur zu meinem mann, es fühlt sich an wie presswehen, nur nicht so schmerzhaft, aber der enorme druck war halt da. paar stunden später wars wieder weg und kam dann auch nicht wieder und bei NMT+4 hab ich dann positiv getetst. denke also schon, daß ich es gespürt hab. vlg fanny

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, hab nichts germerkt: weder bei Nuki 2007 noch letztes Jahr bei den beiden SS (leider 2 FG) noch dieses Mal (bin jetzt 6. Woche). Im Gegenteil: hab jedes mal genau in dem Zyklus gedacht, dass es nicht geklappt hat... Viel Glück Annette

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 21:52