Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was mache ich nun?

Thema: Was mache ich nun?

Hallo Mädels! Also ich hab mir am 26.04. die Spirale ziehen lassen und hatte dann vom 29.04. bis 01.06. leichte Blutungen. (Denke mal das war meine Mens???) Vor der spirale hatte ich immer so 28/29 Tage bis zur nächsten Mens... aber bis jetzt ist nichts zu sehen?! Hatte am Freitag einen Test gemacht, der war negativ... Also schwanger bin ich nicht und Mens kommt auch nicht :-( Was mache ich nun? lg

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Zyklus nach der Spirale erstmal wieder einpendeln muss. Frag man Deinen FA dazu. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hab erst jetzt im Expertenforum gelesen, dass im Zyklus nach der Spiralentfernung oft gar kein ES ist, weil sich der Zyklus erstmal wieder auf "Natur" einstellen muss. Warte einfach. Das wird schon.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube, das dauert etwas.alles muss sich erst wieder regeln.. gib deinem körper etwas zeit.. sie wird sicher kommen!!! lg

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm.... also eigentlich hatte ich meine Frauenärztin so verstanden dass es einfach so weiter geht wie vor der Spirale... Deshalb hatte ich auch mit einem "normalen" Zyklus gerechnet und bin jetzt einfach total ungeduldig! :-) Finde diese Warterei echt schwierig... :-( Aber danke für eure Antworten! lg

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich verstehen! Aber keine Mens heißt NICHT dass man nicht trotzdem gleich ss werden kann, denn im Moment weiß Du ja nie, wann Du nen ES hast.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte 2 Jahre die Mirena Hormonspirale und bei der hat man ganz normal jeden Monat seinen ES, nur das Eoinnisten wird erschwert. Ich hatte gleich nach dem Ziehen meinen ES und bisher war mein Zyklus 27, 26 und 28 Tage. Sind jetzt im 3. ÜZ(haben einmal wegen Kur ausgesetzt) und mal sehen, sieht gut aus bis jetzt.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch die Mirena!! Und hatte die auch nicht so lange, ca 2,5 Jahre. Deine antwort freut mich jetzt total! :-) Also hat man doch sofort nach der Spirale (oder auch trotz Sprirale) seinen ES ?? Dann könnte es ja "theoretisch" auch im ersten Zyklus klappen? lg

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, so sagte es mir auch mein FA! Wir hatten es diesen Monat mit Ovus versucht um zu schauen, wann genau der ES ist und es scheint geholfen zu haben. In ein paar Tagen weiß ich hoffentlich mehr... . Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen das sich alles schnell einspielt!

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 18:10