Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann man sich auf einen SST vor NMT verlassen!?

Thema: Kann man sich auf einen SST vor NMT verlassen!?

Hat wer schon so früh deutlich positiv getestet!? Habt ihr Euch da schon richtig gefreut oder erst als die Mens wirklich ausblieb!? Kann ein 10er Test deutlich positiv sein, Ovus aber kaum sichtbar!?

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo das problem bei soo frühem testen ist halt das das ergebnis wohl stimmt sei es positiv oder negativ nur kann in dieser zeit halt leider noch sehr viel mit dem jungen leben passieren und wenn ads doch die mens einsetzt ist halt tja scheisse...nmt reicht echt!! manche dinge muss man nicht wissen es sei denn es wäre medizinisch jetzt nötig es extrem früh zu wissen wegen op oder röntgen oder was weiss ich.. aber sonst BITTE BITTE bis nmt warten auch wennes super ätzend ist. schönen sonntag noch..

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das sag ich mir ja auch!? Aber wenn der so früh schon sehr stark positiv ist, könnte man ja erstmal von was Gutem ausgehen oder!? Hatte mal bei Winnirixi geschaut und die testen alle schon so früh und viele auch schon sehr deutlich, nicht nur kaum erkennbar schwach. Männe ist sooo hibbelig, fragt jeden Tag wann wir testen können... Hatte bis jetzt 3 Zyklen; 27 Tage, 26 Tage und 28 Tage. Am 6.Mai war der 1. ZT, NMT wäre so ab morgen(wenn man von 26 Tagen aus geht).

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich sollte man imemr vom positiven ausgehen!! man sollte halt nur noch nicht zu laut schreien.. aber fett positiv hört sich super an. dann gratuliere ich vorsichtig.. nur lies die beiträge unter dir mal dann weisst du was ich meine! aber man sollte um gottes willen nicht sofort sagen ach klappt ja eh nicht.. die realität ist das ca. 50 % der befruchteten eizellen absterben.. also 50/50 chance!! du kannst es nur unterstützen durch folsäure kein alk und zigaretten und nicht zu überanstrengen.. und hoffen^^ man ist ja nicht umsonst guter hoffnung!!

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bleib lieber vorsichtig. Sind ja auch gerade wieder zwei Mädels oder sogar drei mit Abgängen hier. Aber schwanger bist du erstmal. Aber ich würde es noch nicht jedem erzählen. Ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" von mir.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Was ihr so alles rauslest... ! Also meiner Freundin hab ich ein Bild geschickt, aber sie hat noch nicht geantwortet. Sonst weiß es keiner weiter. Ich hoffe auch das Beste, aber entscheidend ist wohl eher der Test mit Morgenurin. Also Rauchen und Trinken tue ich nicht. Waren nur gestern lange feiern auf einer Hochzeit. Mein FA meinte, 25 Jahre wäre auch perfekt fürs 2., aber eine Sicherheit gibt das meiner Meinung nach nicht.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe ziemlich fett drei Tage vor NMT getestet, obwohl ich es gar nicht wollte. Aber man kann sich ja immer kaum zurück halten. Wünsche dir viel Glück. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das Ding ist. Das mir seit der ungefähren Einnistung sau schwindelig ist, Brüste tun nicht mehr weh, sind aber riesig und noch dazu ist mein Bauch seit 3 Tagen "dicker" geworden(ich bin sehr schlank, da fällt sowas sofort auf). Hatte ja an sich nur orakelt und jetzt immer negativ. Dann dachte ich heute Mittag, scheiß drauf, wenns halt nicht geklappt hat kannste auch mal nen SST reinhalten und auf einmal wird der sehr deutlich positiv(sieht man sogar auf dem Handybild). Hab vorhin noch nen 2. gemacht und auch so stark und das mitten am Tag. Werde morgen früh testen und dann mal einen anderen holen(jetzt die sind von Ebay die man zu den Ovus dazu bekommt). Müsste jetzt ES + 10 oder 11 sein(aber ich denke eher 11).

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bei NMT-3 positiv gestestet aber sehr schwach (mit einem 25er) und der CB Digi war grad mal so positiv und die Ovus waren nicht besonders dolle aber wurden zum NMT hin laaaaaangsam doller. Ich habe mich sehr vorsichtig gefreut, weil ja (manchmal) die Mens trotzdem kommen kann. Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Deshalb will ich ja noch warten und noch nichts sagen. Werde mir morgen auf alle Fälle noch einen Test kaufen, den ich aber dann erst später mache. Morgen früh mach ich nochmal einen von Ebay, mal sehen ob der dann auch so stark oder sogar stärker ist. Aber dann sag ichs ihm wohl, weil auch wenn die Mens kommt, finde ich sollte er schon Bescheid wissen.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das wird ja spannend!!! Wenn der Test morgen gleich ist oder sogar stärker, ist das schonmal ein super Zeichen, würde ich sagen. Ich freu mich gaaaaaaanz vorsichtig für Dich und drücke feste beide Daumen Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

habe die erfahrung gemacht, das ich mich nicht drauf verlassen kann vor NMT! ich habe diesmal so schwer es auch war...gewartet bis zum NMT tag bin zum arzt und da war er dann positiv. und das würd ich auch j etz immer wieder machen.alles andre ist ätzend, für michjetzt. man macht sich gedanken mehr denn je, wenn man immer vorher testet, ..und mal ist viell. was zu erahnen, dann wieder doch nicht.. warten muss man eh, und ab nmt ist da ergebnis erst eindeutig. ich würd immer warten, und das auch empfehlen auch wenns schwer fällt:)

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratulier schon mal gaaaanz vorsichtig und drück dir die daumen dass der andere auch positiv ist!!!

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Da gebe ich Dir so Recht! Aber ich hatte heute so ein Gefühl, jetzt guckste mal, ist eh negativ. Ich hätte niemals mit einem 2. Strich gerechnet und nun hab ich den Salat... Ich hoffe nun das Beste und einen ordentlichen Test mache ich erst in ein paar Tagen. Nach meinem kürzesten Zyklus wäre morgen NMT...

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich hab vor nmt einen test gemacht und er war positiv und siehe da...es hat gestimmt und mein Krümel wächst in mir. ich denke mal es ist bei jedem verschieden

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das denke ich ja auch! Also die 2 Tests waren positiv, kann man auch sehr gut sehen. Werde also morgen früh noch einen machen und Mittwoch dann einen von DM oder Clear Blue. Ich hoffe das beste! Wenn dann gehe nächte Woche zum FA, denn dann sieht er auch schon eher was und ich bin dann wirklich drüber(jetzt ist ja doch noch alles so unsicher).

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem test an ES11 war ja ne diskussion wegen Verdunstungslinie. War aber keine, freu,

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

War deine Linie gut zu erkennen!? Ich glaub ich muss mal ein Foto einstellen. Man sieht die Linie echt gut.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja meine Linie war gut zu erkennen, richtig schön rosa. Zwar ein bisschen schwächer wie die andere aber trotzdem sehr gut zu erkennen.

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 19:55