Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 07.07.2010, 13:13 Uhr

gerade erst Pille abgesetzt, nun Unterleibschmerzen

Nach der Schwangerschaft nahm ich erst die Cerazette und wechselte aufgrund von Zwischenblutungen nach 3 Monaten zur Valette. Diese nahm ich seit Februar.
Am Freitag hätte ich die neue Packung anfangen müssen, aber da ich keine Pille mehr nehmen möchte habe ich sie abgesetzt. Nun habe ich seit gestern ein Ziehen im Unterleib, besonders links. Zudem schmerzt mein Unterleib bei Druck, z.B. wenn mein Kleiner beim Toben auf meinen Bauch purzelt. Das hat mir vorher nichts ausgemacht. Hm, sind das nun Entzugserscheinungen?
Oder kündigt sich mein Eisprung an? Es wäre Tag 11des Zyklus. Muß meinen natürlichen Zyklus halt erstmal wieder kennenlernen. Werde mir wohl Persona besorgen, mit der nächsten Schwangerschaft habe ich es nicht sooooo eilig.
LG, erdnuß

 
4 Antworten:

Re: gerade erst Pille abgesetzt, nun Unterleibschmerzen

Antwort von hyam am 07.07.2010, 14:44 Uhr

Wenn Du den ES vermutest, dann solltet Ihr tatsächlich anderweitig verhüten, wenn Ihr nicht üben möchtet, denn das könnte eventl. der ES sein!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade erst Pille abgesetzt, nun Unterleibschmerzen

Antwort von Judith22 am 07.07.2010, 15:42 Uhr

hi,

denk auch das es der es sein könnte!! Aber wenn ihr noch nicht sofort ein baby wollts, sollet ihr auf jedenfall andersweitig verhüten! Also ich hab bevor ich meine maus bekommen habe auch die valette genommen und was soll ich sagen hab sie abgesetzt und schwups sofort noch im selben zyklus war ich ss! Mein fa hat gesagt das es vielleicht so schnell geklappt hat weil die valetta ja eine hormon pille ist die extra weibliche hormone dabei hat (hab sie bekommen weil ich zu viele männliche hatte).

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte zum Arzt!!

Antwort von aby am 07.07.2010, 17:15 Uhr

Das hatte ich auch bis es so schlimm wurde, dass ich kaum noch stehen konnte.

Ich hatte eine Eileiterentzündung und hatte es ewig rausgezogen.
Lieber 1x zuviel beim Arzt als zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte zum Arzt!!

Antwort von Blacky84 am 08.07.2010, 8:15 Uhr

Ich hatte nach dem absetzen der Pille gleich mal ne Zyste (steht glaub ich sogar in der Packungsbeilage). Geh zum Arzt und lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt

hallo ihr lieben ich lese schon seit langer zeit still mit und heut hab ich auch mal ne frage. ich habe meine pille am 14.6. das letzte mal genommen,habe mitten in der packung aufgehört,was aber keine rolle spielen dürfte,da ich die pille durchweg genommen hab,hatte also ...

von mellibelli 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

@all wegen Pille KiWu

habe da mal ne Frage an die erfahrenen. Hat jemand die Pile Cerazette genommen ? wann kam die erste Mens, bzw. wann hat sich euer Zyklus eingespielt? meine erste mens kam nach 30 tagen, dann 25 bzw 27 tage zyklus ES erst spät, viel zu kurze 2. hälfte , bzw. kein ES ...

von locke82 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo, hab nach meiner Periode nochmal die Pille für 5 Tage genommen und jetzt aber komplett übers Wochenende gar nicht mehr (3Tage). da wir schon länger einen 2. Kinderwunsch, haben wir beschlossen es komplett sein zu lassen. so das ich sie jetzt gar nicht mehr nehmen ...

von Wiebke 40.SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo, Ich moechte wieder Schwanger werden (habe bereits 2), und deswegen habe ich die Pille abgesetzt (letzter Packung im Februar habe ich zu Ende gebracht). Meine Periode hat sich dann um 46 Tage verspaetet. Ich bekam sie am 11 April, viele Schmerzen, und nicht so viel ...

von terelu 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mal eine frage zu Unterleibschmerzen habe???

Hallo Ihr lieben bin ja wie schon geschrieben im ersten ÜZ und weis nicht genau wann mein NMT ist. Hatte den letzten Tag meiner Peiode am 1. April und am 11. April meinen ES. Müsste also so am 26 rum MNT haben. Nun habe ich meine Regel immer Schmerzfrei ohne jeglicher ...

von SechsSternchen 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzte Pille !

ihr alle ! So, ich habe gestern meine letzte Pille genommen und möchte nun auch bei euch mithibbeln !!! Bin gespannt, wie mein Zyklus sich so einpendeln wird und wann, wie , wo, was passiert.... Auf ...

von Kritzi 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hallo dringende Frage zur 2 Phasen Pille

Also habe Pille jetzt abgesetzt! Im letzten Zyklus(nehme die Pille Biviol) ist mir ein Pillenfehler passiert! Nehme ja zuerst 7 tage einne blaue Pille dann die restlichen 2 Wochen eine weisse! So habe leider meine Pillenpackung bei meinen Eltern ligengelassen und hätte noch 3 ...

von süssmäulchen 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Unterleibschmerzen und keine Regel

so nachdem ich gestern abend gepostet hatte,das ich Regelschmerzen ohne Blutung haben,hatte ich mich in die warem Badewanne begeben und anschließend mit Wärme kissen ins Bett gelegt.In der Hoffnung das was passiert. Heute morgen-nichts-hatte auch noch ne Paracetamol ...

von Mamidanni 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

pille oder keine pille?

Hallo ihr Lieben, heute meinte die Oberärztin zu mir, dass es besser wäre nach einer ELSS sogar nochmal zu verhüten mit der Pille. Aber kommt damit im Körper nicht alles durcheinander? Ihr gings dabei nur ums Verhüten. Aber das kann ich doch auch mit Kondom. Uns ist dabei ...

von anwo86 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo an alle, ich bin Bianca und ich habe einen 2 Jahre alten Sohn, nun wünschen wir uns ein zweites Würmchen. Ich habe bis anfang Januar die Pille genommen und nun abgesetzt. Kann man denn da gleich schwanger werden oder dauert es bis sich der Zyklus wieder eingestellt ...

von Bibi12112002 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.