Elternforum Bitte noch ein Baby

letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Bitte noch ein Baby
letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

mina79

Hallo ihr lieben Habe im Februar die pille abgesetzt und hab heut ne SS-Test gemacht und der wahr positiv. So schnell hätte ich nicht gedacht. Mal schauen hab nächsten Freitag Termin. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Mal schauen


MamaEla08

Antwort auf Beitrag von mina79

Na dann Herzlichen Glückwunsch und es kommt meist immer anders als man denkt


Jacky010477

Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Wow, ist ja ein Traum Und wieso soll das nicht gehen? Bei einigen klappt das ja sogar, wenn das Kondom einmal reißt oder durch was auch immer die Pille nicht wirkt Glückwuuunsch!!!


chartinael

Antwort auf Beitrag von mina79

Klar geht das so schnell. Aber warum willstn gleich zum FA? Der sieht doch eh nichts.


JuniMami180608

Antwort auf Beitrag von mina79

Huhu Mina! ALso bei meienr ersten Schwangerschaft war es genauso - Pille abgesetzt und Tschakka*g* Glückwunsch Dir und eine schöne Kugelzeit


finchen29

Antwort auf Beitrag von JuniMami180608

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir wars genauso. Ich habe Anfang Dez. Pille abgesetzt und wollte ab Jan. Kalender führen. Dazu ist es nicht gekommen. Ich habe auch mit 6 Monaten warten gerechnet. Wahrscheinlich hats deswegen geklappt! Daher weiß ich bis heute nicht, wie lang mein Zyklus ist (nach 12Jahren Pille und 1 SS....) Ich würde evtl auch noch warten bis 6. -7. Woche. Dann sieht man auf dem US evtl. schon Herzchen blubbern... LG und eine tolle SS! finchen29