Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anschi1979 am 23.03.2011, 13:24 Uhr

ich trau mich nicht......

hallo ich bin stille mitleserin und brauche mal rat und unterstützung...
wir versuchen nun auch am nachwuchs zu arbeiten.ich habe 3 monate eine hormonpille genommen wegen meiner un reinen haut.bella hexal hieß sie.bis anfang februar.dann haben wir losgelegt.hatte am 19 febraur meine periode und habe seid dem nicht mehr verhütet.jetzt bin ich laut rechner seid samsatg drüber mit meiner periode...habe aber auch seid einer woche das gefühl ich bekomme die periode aber sie wollen nicht kommen...bin ich etwa doch schon schwanger...oder ist es wegen der pille alles durcheinander...was ratet ihr mir...kann ich schon einen sst machen...
lg

 
2 Antworten:

Re: ich trau mich nicht......

Antwort von Katinka27 am 23.03.2011, 13:36 Uhr

Hmm, naja das kann jetzt natürlich beides sein. Dieses Hormonzeugs ist schon so ne Sache, wo dein Körper mal für ne Zeit durcheinander sein kann. Aber es könnte auch sein, dass du vielleicht wirklich schon schwanger bist. An deiner Stelle würd ich einfach mal nen SST machen.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre, dass du vielleicht gerade deinen ES hast und das Ziehen, das du spürst vielleicht der Mittelschmerz ist...
Trau dich, mehr wie negativ kann er nicht sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich nicht......

Antwort von shinead am 23.03.2011, 13:52 Uhr

Hm...

Am 19.02. hat die Abbruchblutung eingesetzt, ist das richtig? Eine Abbruchblutung ist keine Mens.

Wie hast Du die Zykluslänge berechnet? Ein "Pillenzyklus" ist kein Zyklus, das heißt wenn müsste man den Zyklus vor der Einnahme der Pille nehmen. Allerdings kann sich die Länge des Zykluses durch eine Hormonumstellung (Schwangerschaft, hormonelle Verhütungsmittel, andere Medis) ändern. Es muss also nicht sein das die alten Werte noch stimmen.

Nach dem Absetzen der Pille brauchen 50% der Frauen längere Zeit bis sich der Zyklus wieder "einpendelt" und die Eigenproduktion der Hormone wieder abgestimmt ist. Die anderen 50% haben direkt einen Zyklus wie vor der Pilleneinnahme. Dabei ist es unerheblich wie lange die Hormone eingenommen wurden.

Kannst du deinen Eisprung bestimmen? Außerhalb der Eisprungrechner? Von da an müsstest Du 10-16 Tage rechnen bis NMT.

Könnte aber auch sein, dass im Post-Pill-Zyklus noch kein ES stattgefunden hat.

Lieben Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.