Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311 am 23.03.2011, 17:39 Uhr

ovutest 2 tage nach eisprung noch immer positiv?

hallo

ich habe vor 2 Tagen meinen eisprung gehabt laut CBM

heute habe ich noch mal einen ovutest gemacht der war noch immer positiv

wie kann sowas sein mein eisprung war doch schon

danke für eure hilfe

 
2 Antworten:

Re: ovutest 2 tage nach eisprung noch immer positiv?

Antwort von Angelo am 23.03.2011, 19:00 Uhr

ist bei mir auch so und ich habe auch den cbd warum das so ist weiss ich auch nicht lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest 2 tage nach eisprung noch immer positiv?

Antwort von Ungeduldine am 24.03.2011, 10:46 Uhr

Bei mir ist das auch manchmal so.
Ich finde das auch total komisch und weiß nicht, warum das so ist.
Ich habe mir jetzt mittlerweile vorgenommen, einfach ca. alle 2 Tage um den Eisprung herum zu
weil diese doofen Ovutests immer komisches anzeigen.
Ich habe allerdings auch so billige. Aber wenn das bei euch auch beim Cbd so ist, dann brauche ich mir den ja gar nicht zuzulegen.
Viel hilft viel, ganz egal, einfach viele Schwimmer ins Rennen schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu an 2 Tagen positiv - Brauch mal Rat!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an die Ovu-Test-Erfahrenen! Hatte gestern früh (mit Morgenpipi) einen dicken Strich beim Ovu. Leider ging es mir gestern ab Nachmittag kreislauf- und kopfschmerztechnisch bescheiden, so dass wir ganz brav bleiben mussten

von wolke76 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Meine Güte, wie viele in den letzten Tagen positiv getestet haben....

ist ja WAHNSINN!!! Ich wünsche euch Allen alles Gute, eine beschwerdefreie Schwangerschaft und ein gesundes, super süßes Baby zum Termin! Und für uns Wartenden wünsche ich mir, dass die Schwangeren uns viele Plätze in den Bussen freihalten und wir ganz bald nachziehen ...

von Lexi82 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

traeue seit tage von positiven SS tests

hallo ihr lieben, sag mal kennt ihr das wenn man staendig von positiven SST traeumt?? ich steiger mich in die ganze baby sachen eigentlich nicht so wirklich rein da wir ja erst im ersten uebungzyklus sind aber trotzdem hab ich seit ein paar tagen immer traeume von ssts die ...

von Rashauns.Mami 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

leichte blutung einen tag nach positiven OVU\'s??

Hallo ihr lieben Was könnte das bedeuten? Gestern waren meine ovus fett positiv und grade eben hatte ich frisches blut auf dem toipapier...??? Ich hatte noch nie blutungen innerhalb des zyklus?? Ach ja ,die ovus sind heute wieder blütenweiss... Lg und danke im ...

von KaSa1984 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

LH-Test positiv

Hallo, habe heute einen Ovu-Test gemacht und der fiel schwach positiv aus, aber es war eine deutliche Linie da! Hat man dann definitiv einen ES oder kann es auch sein das gar keiner kommt? Kenn mich da überhaupt gar nicht aus!!! Sorry für meine Doofheit

von Murckelmaus 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.