Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinaG1980 am 20.09.2011, 14:16 Uhr

Ich bin so traurig . . .

das alle um mich herum schwanger werden und ich noch nichtmal nen geregelten zyklus habe. mache jetzt schon seit na woche ovutest und nichts passiert. kann doch nicht sein das ich schon wieder nen zyklus von über 80 tagen habe, da werd ich ja nie schwanger. bin im moment so traurig und warte sehnsüchtig auf den montag denn da sind meine blutergebnisse da und meine frauenärztin sagt mir endlich warum das bei mir so ist. wäre schön wenn ich wenigstens wüßte wann mein eisprung ist und ich endlich mithibbeln könnte. Aber so . .
Sorry fürs jammern aber ich musste mir eben mal luft machen.

Karina

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so traurig . . .

Antwort von bloomy am 20.09.2011, 14:23 Uhr

Hast du mal was ausprobiert,um den Zyklus zu regulieren?Mönchspfeffer oder so?Was bei mir super geholfen hat,ist Ovaria Comp. In Globuli-Form.
LG,Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig . . .

Antwort von Suschi am 20.09.2011, 14:24 Uhr

Oh, das tut mir leid.

Hoffe, dass mit den Ergebnissen vom Bluttest schnell gehandelt werden kann und dann das Projekt Baby erfolgreich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig . . .

Antwort von Tina78 am 20.09.2011, 14:42 Uhr

Leidest du evtl am PCO Syndrom??? Das habe ich nämlich auch, sprich sehr lange Zyklen( bis 90 Tage) . Meine Hormonwerte ergaben einen zu hohen Testosteronspiegel. Ich musste dann die Pille wieder 3 Monate nehmen, gleich nach absetzen habe ich mit Metformin begonnen da ich( wie bei PCO oft üblich) an einer Insulinintoleranz leide, und schwupps war ich im darauf folgenden Zyklus schwanger. Mönchspfeffer habe ich übrigens auch 3 MOnate zusätzlich eingenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig . . .

Antwort von KarinaG1980 am 20.09.2011, 16:21 Uhr

Danke für eure Antworten, nein ich habe noch nichts weiter probiert wollte jetzt bis montag warten und dann mal gucken was sie sagt aber es macht einem wahnsinnig immer nur warten warten warten . . . aber die zeit vergeht schnell hoffe ich.

ich halte euch auf dem laufenden

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.