Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luso am 07.07.2011, 19:44 Uhr

sexpause

seit mein mann weis, dass ich nochmals nachwuchs möchte, seit dem haben wir immer wie weniger sex!!
wenn ich mal möchte hat er 1000 ausreden und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur, dass er sich gedrängt fühlt!!
aber hallo nach 2mt pause fühlt er sich gedrängt!!!
keine ahnung was ich machen soll!!

 
3 Antworten:

Re: sexpause

Antwort von pietschi88 am 07.07.2011, 20:17 Uhr

Oh so ähnlich gings mir auch erst....

Hab dann statt ihn zu "drängen" einfach unterschwellig vermittelt und ihn "scharf" gemacht so das er denkt das es von IHM ausgeht !!!
Versuchs doch mal, meiner ist darauf rein gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexpause

Antwort von Ungeduldine am 07.07.2011, 21:21 Uhr

Ich würde ihn offen darauf ansprechen, ob dein Kinderwunsch ihn daran hindert mit dir zu . Wenn er Nein sagt, muss er ran wenn er JA sagt, dann solltet ihr euch wohl doch nochmal genauer besprechen.
LG und auf dass er mitspielt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexpause

Antwort von Cure am 07.07.2011, 21:39 Uhr

Haha, meiner war genauso als ich gesagt habe, dass ich gerne noch ein Baby möchte. Er sagte zwar das er auch will, aber als er dann ran sollte, sagte er auch ich dränge ihn. Ich glaube Männer wollen gerne die Kontrolle behalten und das Gefühl haben, selbst entscheiden zu können.

Sprecht noch mal darüber, bei uns hat es geholfen. Er hat sich sogar entschuldigt.

Diese Entscheidung muss gut überlegt sein! Unklarheiten sollten auf jeden Fall beseitigt werden! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.