Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana+Leonie05 am 07.07.2011, 14:34 Uhr

Morgen NMT

Ich werde wohl morgen früh einen Test machen, länger halte ich das warten nicht mehr aus.
Es sei denn die Mens macht sich vorher noch auf den Weg.

Habe immer noch ab und zu leichtes ziehen im Unterleib, mir ist übel, Brustspannen, seit gestern wird mir manchmal schwindelig und jetzt habe ich auch noch leichte Verstopfung *Sorry*.

Das ist langsam echt nervig. Wie sieht es bei Euch im Moment aus?

Naja, es heisst weiterhin abwarten und Tee trinken.

LG Jana

 
3 Antworten:

Re: Morgen NMT

Antwort von MrsSummer85 am 07.07.2011, 16:01 Uhr

Ich drück dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen das die Mens nicht kommt und du morgen vielleicht schon einen positiven Test in den Händen hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT

Antwort von Jana+Leonie05 am 07.07.2011, 18:17 Uhr

Danke!!!!!!!!

Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Ich drück Dir für den nächsten ÜZ auch ganz fest die Daumen.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT

Antwort von MrsSummer85 am 08.07.2011, 15:47 Uhr

Uuuuunnnnnndddd ????


Kam die Mens oder is sie noch net da? *mithibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute morgen getestet...

Da ich ja diesen Monat mit meinem ein paar Mal ungeschützten Verkehr hatte und meine Freundin mich dann verunsicherte, weil sie meinte das am 15.Zyklustag eine der fruchtbarsten Tage wäre ( und ich aber eben genau an diesem Tag GV hatte, schreib mir so was immer auf, wenn wir ...

von Slavonka86 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe heute morgen getestet

und der Test war schneeweiß. Kein Hauch von einer zweiten Linie zu sehen. Damit habe ich ja auch gerechnet, aber meine Mens kommt einfach nicht in die Pötte. Seit Donnerstag habe ich ganz leichte SB mit altem Blut. Also war mein ES wohl doch später als gedacht. Und SB ist doch ...

von 2.Wunschkind 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen eigentlich ES und null Anzeichen..... :o(

Eigentlich wäre morgen mein ES nach den letzten beiden Zyklen. Aber ich merke nichts. Weder guten ZS, noch Mittelschmerz oder so. Nur meine Brustwarzen sind total empfindlich... Letzten Zyklus war der ZS super und ich hatte deutlichen Mittelschmerz, aber keine ...

von Leo engel 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bekam heute morgen Besuch

von Tante Rot Also ist die Hoffnung für diesen Monat auch wieder gestorben aber es geht wieder los. Wollte diesen Monat mal mit einer Tempi Kurve anfangen. Hab das noch nie gemacht und hoffe später beim Auswerten und spekulieren auf ...

von Bibi 1109 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kann man auhc den Morgenurin aufheben und später testen?

Hallo Mädels, ich werd immer hibbeliger, der 28. Zyklusttag geht zuende und noch keine Mens in Sicht. Und das wo meien Zyklen sonst nur 24-26 Tage sind.... Ich habe vermehrt Ausfluß *sorry* und ich habe das Gefühl das mein BH gleich platzt.... Nun bekomme ich ja erst ...

von familiekunterbunt 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Daumen drücken!!!!

Hallöchen habe mich eine Ewigkeit nicht gemeldet. Sorry!!!! Wir waren aber in dieser Zeit fleißig!!!! Morgen früh kann ich testen. Bin schon ganz nervös und gespannt. Aber auch habe ich Angst das ich es nicht bin. Und wenn ich es bin habe ich Angst das wieder etwas schief ...

von Cancer1978 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

so, heute ist ZT 28 und mal sehen was die nächsten Tage so passiert. gestern stand ich schon vor den SST, aber ich hatte dann doch zu viel angst, er könnte negativ ausfallen - also haben ich alles da gelassen! Seit gestern habe ich leichte Schwindelanttacken und Übelkeit, aber ...

von ammenb 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo alle zusammen ! Hatte meinen Eisprung am 03.03.2011 (künstlich eingeleitet). Nehme zusätzlich auch noch utrogestan (10 Tage lang). Habe heute nun einen ss-Test gemacht und der war leider negativ. Habe ich ihn vielleicht zu ...

von Viviane2004max 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT ....

Halli Hallo Morgen würde ich meine Pest bekommen und hoffe so sehr das sie wegbleibt :-) Hab das Gefühl ss zu sein .....Anzeichen hätte ich auch aber man weiss ja leider nie ....... aber es wäre einfach zu schön da wir auch schon seit einem halen Jahr dran basteln ...

von Babywunsch2011 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen kommen Blutergebnisse...

bin ja mal gespannt was bei rauskommt... da aber heute erst ES+8/9 war denke ich mal nicht so viel... trotzdem wirds interessant... außerdem bin ich mal ...

von Sheepchen 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.