Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe am 06.07.2011, 12:57 Uhr

Habe noch 15 SST und 20 Ovu Tests abzugeben...

Jeweils im 5er Pack von amazon....Sind billig streifentests die aber funktionieren...Habe nicht gerechnet das ich schnell ss werde und habe sie übrig...Natürlich kostenlos,nur das porto...


LG Jacki

 
4 Antworten:

Re: Habe noch 15 SST und 20 Ovu Tests abzugeben...

Antwort von A-nett-78 am 06.07.2011, 13:08 Uhr

Hier wenn ich darf.
lg
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will auch:-)

Antwort von traumbaerchen am 06.07.2011, 15:18 Uhr

könnte ich gerade super gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch 15 SST und 20 Ovu Tests abzugeben...

Antwort von MrsSummer85 am 06.07.2011, 21:13 Uhr

Sind noch SST vorhanden? Wenn ja, wie hoch wäre Porto? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch 15 SST und 20 Ovu Tests abzugeben...

Antwort von chieee am 10.07.2011, 10:39 Uhr

brauch n paar von allem . :-) wär ja super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus als SST?

ihr lieben, habe eben was hier im forum gelesen, was ich nciht verstehe: da war die rede davon, dass der ovu immernoch neg. ist, dass also wohl diejenige nicht schwanger sei. kann man die als sst verwenden??? :-o wird denn das LH, dass ja direkt nach m ES zurueckgeht dann ...

von viperk 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

....aus em Fenster geschmissen Wenn ich mal spontan schätzen soll. Bei meinen 2 Jungs und jetzt beim 3. Versuch 200 Euro bestimmt! Wenn mein Mann das ...

von Maja 27 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

OvuTest und SST verschieden-von unten

Ja eben, Es ist total verwirrend. Mein Ovutest zeigte mir am 8.04 du hast ES.... Und 6 Tage später war wieder eine hauchzarte Linie zu sehen. Von da an wurde sie immer dunkler. Gestern war sie richtig fett aber der Test heute morgen war negativ. Und logisch ist mein Zyklus ...

von zockermaus 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Habt ihr schon mal bei "babytest" OVUS und SST-tests bestellt?!

Erstens super günstig und zweitens auch zuverlässig!! Da kaufe ich immer die Ovus, und gestern habe ich mir da auch mal 6 SST-streifentests für 8 Euro paar zerquetschte gekauft. Sind gerade schon angekommen... Nein ich werde natürlich ...

von baby-1-2-3 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovutests und ein SST abzugeben

Hallo ihr lieben. Da es bei mir vor einigen Wochen schon geschnackselt hat, habe ich nun einige Ovutests und noch einen SST über. 19 Ovu-Steifentests von AIDE (haltbar bis 07/2010), alle einzeln verpackt; 1 digitaler SST von Clearblue (haltbar bis 06/2010) Gebe alles ...

von itze-blitze 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ebay Ovus und SStests?!

Sagt mal, ich les jetzt immer öfter hier das die ovus von ebay nix anzeigen? also immer negativ? ich hab die auch,dann hab ich wohl meinen ES verpasst ,wenn ich einen hatte?!?!?!?!? und die ss-tests? funktionieren die wenigstens? LG ...

von nachtcreme 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

unregelmäßiger Zyklus und Ovus

Hallo, ich habe eine Tochter und seit einem Jahr üben wir jetzt erfolglos für ein zweites Kind. Fürs erste Kind mussten wir auch 1,5 Jahre auf eine SS warten. Nun wollte ich gerne mal einen Versuch mit Ovulationstests starten, habe aber keine Ahnung wie man das machen muß. ...

von babytraum 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich hab da mal eine Frage an die Ovu-Expertinnen

Und zwar geht es hier nicht um mich, da unsere Familienplanung bereits abgeschlossen ist. Es geht hier um meine Freundin. Sie möchte wohl seit längerem schwanger werden und benutzt auch Ovus. Nun hat sie mir ihren von vor ein paar Tagen gezeigt und da waren 2 Linien drauf. Sie ...

von Sveamaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest bringt der was?

Hallo,eigentlich wäre ich gern heute schon schwanger :-) Beim 1.Kind war ich im 2.ÜZ schwanger aber hatte auch regeren Verkehr nun hab ich hier paar mal von denOvus gelesen...Bringt das denn was? Und erklärt mir einer kurz wie das ...

von meerli 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - Hilfe bitte!

Ich weiß nie ganz genau wie lang mein zyklus ist, mal 28 Tage und mal 30. Am Sonntag (ZT 14) hatte ich glasklaren, spinnbaren Schleim, Verkehr hatte ich danach (also nachdem ich den Schleim ertastet habe) und 2 Tage vorher (Freitag also). Da ich aber keine Ovutests da hatte ...

von Petit-Fleur 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.