Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 06.07.2011, 11:04 Uhr

heute NMT

huhu,

bin heute NMT, mein stand....keine mens in sicht, UL schmerzen ab und an übelkeit....(was nichts neues ist wenn meine mens kommt....)
naja Clearblue digital am montag war negativ...kann es aber auch sein dass er falsch war bzw zu früh?

jetzt heißt es abwarten, ist die mens bis montag-dienstag nicht da werde ich bei meiner FÄ anrufen!
was mich stuzig macht ist dass ich 2 tage nach ES, nach dem GV blutungen hatte und die aber auch sofort wieder rum waren, da war nur blut am toilettenpapier....wir hatten nen tag vor ES und 4 tage vor ES GV gehabt.....hmmm.....

abwarten und tee trinken :-)


lg jasmin

 
6 Antworten:

Re: heute NMT

Antwort von Leo engel am 06.07.2011, 12:47 Uhr

JASMIN...........

ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen! Das wäre so schön, dann könnten wir trotzdem zusammen die Schwangerschaft genießen, sind dann ja nur wenigen Wochen auseinander!

also olle Mens bleib ja weg!

Lg yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT

Antwort von Loona85 am 06.07.2011, 12:51 Uhr

hey yvette danke....

werde morgen wenn die mens bis dahin nicht da ist, einen test kaufen und wenn sie bis freitag da ist, hebe ich ihn auf...wenn freitag morgen immer noch nichts da ist dann teste ich....

weist was mir aufgefallen ist? unsere kids wären alle 3 fast im gleichen alter zumindestens die ersten und die letzten *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT

Antwort von Leo engel am 06.07.2011, 12:55 Uhr

Ja genau!

Ich will MELDUNG!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT

Antwort von Loona85 am 06.07.2011, 13:10 Uhr

du bekommst meldung wenn ich mehr weis.....

kann dir ja auch freitag morgen um 6.30 uhr in FB schreiben wenn ich getestet habe, also falls es zu nem test kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT

Antwort von Leo engel am 06.07.2011, 13:59 Uhr

Schau meist morgens gegen sieben kurz mit Handy bei facebook rein. *lach*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT

Antwort von Loona85 am 06.07.2011, 14:22 Uhr

*lol* also da schreib ichs dir dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.