Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 05.07.2011, 19:20 Uhr

Was sieht man auf dem Ultraschall..?

Ja.....es ist mein zweites Kind, aber ich weiß einfach nicht mehr genau wie es bei meinem Großen war...

Ich hab diesen Monat einfach das Gefühl dass es geklappt hat. Ich weiß nicht, aber irgendwie....

NMT ist der 13.7. und am 23.7. fahren wir in den Urlaub. Ist es da überhaupt möglich sich die Schwangerschaft vorher noch offiziel vom FA bestätigen zu lassen? Ich will nicht so unsicher in den Urlaub fahren. Hab immer scheckliche Angst vor so Sachen wie Eileiterschwangerschaft und Co....

 
1 Antwort:

Re: Was sieht man auf dem Ultraschall..?

Antwort von mama2010 am 05.07.2011, 21:00 Uhr

schön das du das im gefühl hast.daumen sind gedrückt. wirst du schnell schwanger?

und wenn du drüber bist würde ich 1 oder 2tage vor dem urlaub ein termin machen.und vorher mit clearblue wochenbestimmung testen.der müsste es dir schon wegen der blutabnahme bestätigen können wenns so ist.

ja mein nmt ist am 10.7 hoffe es hat diesmal nach 7 monaten geklappt.beim ersten waren es 2jahre hoffe die 2te ss klappt schneller.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.