Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Chiara am 05.07.2011, 14:05 Uhr

Belara

hallo,

hat jmd vor dem KiWu mit der Pille Belara verhütet?

Mein Zyklus ist etwas durcheinander nach der Absetzung! Bis jetzt hatte ich 2 verkürzte zyklen, hab 1x nach 24 Tagen und 1x sogar nach 23 Tagen meine Mens. bekommen. Der letzte war zwar mit 28 Tagen normal, jedoch bekam ich anstatt der richtigen Periode 3 Tage SB, am 4. Tag setzte sie dann richtig stark ein. Jetzt bin ich am 8. Tag mit leichter Blutung.

Wie wars bei euch?

Hatte jmd. von euch auch keine Lust auf GV während der Verhütungszeit mit Belara? Kann natürlich sein, dass die Unlust von Stress etc. gekommen ist.

danke euch
lg

 
3 Antworten:

Re: Belara

Antwort von bloomy am 05.07.2011, 14:14 Uhr

Ich habe vor dem zweiten Kind mit Belara verhütet. Hatte extrem wenig Lust auf Sex, kann aber natürlich auch mit beruflichem Stress zusammenhängen.
Nachdem ich sie abgesetzt habe, habe ich 96 Tage keine Blutungen gehabt- ob dann nochmal welche gekommen wären, kann ich nicht sagen, weil ich nach den 96 Tagen bereits schwanger war.
Bei Unsicherheiten würde ich dir empfehlen, mal deinen FA zu fragen...
LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belara

Antwort von chartinael am 05.07.2011, 16:20 Uhr

Hab mit Belara verhütet. Keine Probleme gehabt. Stets 6 Monate durchgängig eingenommen.

Im ersten Zyklus nach Absetzen sogar sofort schwanger geworden.

Kein Unterschied zum Sexualempfinden bei mir feststellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belara

Antwort von Leo engel am 05.07.2011, 17:57 Uhr

Ich bin mit Belara schwanger geworden........ aber in der Zeit mit Belara hatte ich ich eigentlich normal Lust auf Sex.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.