Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 04.07.2011, 20:57 Uhr

Möchte mich gern schonmal vorstellen in eurer Runde :-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jasmin, 24 aus SH. Meine Tochter wird in knapp 3 Wochen 2 Jahre alt und wir wollen ab August (nach unserer Hochzeit am 6.8) gern wieder anfangen, an einem Geschwisterchen für unsere Maus zu arbeiten:-). Hoffe, ich darf mich trotzdem jetzt schon bei euch einreihen?! Muss allerdings zugeben, dass ich mich mit diesen ganzen Sachen wie Ovus, irgendwelchen Wertmessungen etc. mal so gar nicht auskenne, da es mit Mausi damals relativ schnell geklappt hat. Mag mich da vielleicht mal jemand ''einweisen'' *lach*

Ich danke euch und wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Lg Jazzy, die jetzt schon ganz nervös ist :-)

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich gern schonmal vorstellen in eurer Runde :-)

Antwort von Arwen- am 04.07.2011, 21:01 Uhr

Hallo!
Ich bin aus dem Juni-09-Forum und habe auch eine Tochter.
Wir starten auch mit dem kommenden ES (Ende Juli) an unserem zweiten KInderwunsch.
Ich beabachte seit mehreren Monaten meinen Zyklus (Zervixschleim) und merke auch meinen ES, ansonsten mache ich dahingehend nichts weiter. Bei meiner Tochter wurde ich auch sehr schnell schwanger.
Viel Glück und Grüße
Arwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gern schonmal vorstellen in eurer Runde :-)

Antwort von SEAGLD am 05.07.2011, 7:41 Uhr

Aber sicher darfst Du dass :)
Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit, hier sind ganz viele tolle Leute die Dir ganz sicher weiter helfen können.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.