Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 04.07.2011, 13:16 Uhr

Was soll ich davon halten?

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich muss ich diese Woche Do meine Mens bekommen, da ich aber SS-Anzeichen habe (wie in der 1.SS) wurde am Freitag beim Hausarzt Blut genommen und ins Labor gegeben,Ergebnis negativ...2x SS-Test vorher (1x neg./1x schwach pos.aber erst nach 20min...)
Heute morgen Urintest schwach positiv...Was soll ich denn nun denken...
Müsste es nicht übers Blut hundertprozentig festgestellt werden?
LG meerli

 
7 Antworten:

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Mutti69 am 04.07.2011, 13:30 Uhr

Dein NMT wäre ja jetzt erst am Do.?

Eigentlich ist der Bluttest genauer...der ist so ab dem 6. Tag nach Konzeption möglich!

Ob es da auch falsch-negative Testungen gibt?! Ist mir bislang nichts zu Ohren gekommen...hm...

Ich fürchte du wirst noch warten müssen, um in ein paar Tagen nochmal testen zu können.

Viel Hoffnung würd ich mir da aber nicht machen...

Weißt du was ich jetzt machen würde: ich würd in der Arztpraxis anrufen und denen genau das sagen...das du wieder einen - wenn auch schwachen - Test positiv gemacht hast!

Mal sehen was die dazu sagen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Britta1974 am 04.07.2011, 13:37 Uhr

Hallo,
zwischen Freitag und heute liegen fast 3 Tage da kann es sein das sich HCG aufbaut. Frag vieleicht mal nach dem Wert wie hoch er war.Ich drück fest die Daumen also wnn der Test positiv ist dann ist ja auch HCG vorhanden mach den CB Digi das kann ich Dir empfehlen.
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Leo engel am 04.07.2011, 14:05 Uhr

Mein Bluttest war 4Tage vor NMT positiv (war wegen anderer Sache beim FA). War der Test heute morgen auch erst nach langer Zeit positiv und welche sind denn das?

Meist steht ja drin, das nur innerhalb von 10Minuten das Ergebnis abgelesen werden darf, dann wäre der Strich nach 20Minuten nicht mehr gültig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von meerli am 04.07.2011, 14:45 Uhr

Nein heute morgen war er schwach positiv innerhalb von paar Minuten,Tests sind Frühtests vom DM Pretest glaub ich....
Ich mach mich hier total verrückt und je mehr man googelt um so unsicherer wird man.... ich lauf echt am Stock....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruf die Arztpraxis an! Los, husch, husch! Ab zum Telefon!

Antwort von Mutti69 am 04.07.2011, 14:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Befund...

Antwort von meerli am 04.07.2011, 16:07 Uhr

war am Freitag < 1...mehr konnt sie mir jetzt nicht dazu sagen...
Und was heißt das jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halbwertszeit von ß-HCG, respektive Anstieg des ß-HCG:

Antwort von Mutti69 am 04.07.2011, 17:20 Uhr

In 35 Stunden verdoppelt sich einmal der Wert.

D.h.: Freitag Morgen ß-HCG 1 (das kleiner vernachlässige ich jetzt mal);
bis heute Morgen sind das 72 Stunden. Das bedeutet der Wert kann sich nur knapp 2 mal verdoppelt haben (72 geteilt durch 35): also steigt der Wert von 1 auf 2, von zwei auf 4...das war's auch schon!

Ein Wert von 4 wird von einem Urintest in keinem Fall erfasst. Die greifen frühstens ab einem Wert von 10.

Also entweder die haben beim Bluttest falsch abgenommen (falsche Mischung, falsche Lagerung, falsche Verarbeitung), oder dein (Heim-)Test ist schlichtweg falsch positiv.

Ich vermute nun eher das Zweite?!

Hilft nix, abwarten und ggf. nochmal testen, wenn du weiter unsicher bist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.