Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana+Leonie05 am 05.07.2011, 12:15 Uhr

Wie ist das bei Euch?

Ich arbeite seit etwas über 2 Jahren in der mobilen Pflege und zur Zeit noch in Spätschicht.

Bis gestern hatte ich keine Pat. in meiner Tour die besonders schwer sind und die ich heben oder umlagern muss. Deswegen haben wir a auch wieder angefangen zu üben. Jetzt habe ich gestern einen neuen Pat. in meine Tour bekommen. Wiegt ca. 120 Kg, kann nicht alleine stehen, kann auch selbst nicht viel mithelfen. Ich habe ihn gestern abend mit Hilfe der Ehefrau vom Rollstuhl ins Bett gehoben und ihn danach noch ordentlich gelagert. Mir tat danach der Unterleib weh, das war echt nicht angenehm. Zieht auch jetzt noch im UL aber nicht mehr so schlimm.
Wenn das so weiter geht werde ich den Babywunsch wohl erstmal auf Eis legen müssen. Wenn man jeden Tag so schwer heben muss ist das sicher nicht gerade förderlich für eine SS.

Ach man, die ganze Zeit kein neuer Pat. und jetzt wo es ernst werden soll sowas.

Ich weiß ja noch nicht ob ich nun schon schwanger bin oder ob nicht, übel ist mir jedenfalls immer noch. Meint ihr, falls da schon was sein sollte, das die Aktion gestern Schaden angerichtet haben könnte?

Kann ja jetzt auch schlecht zu meinem Chef gehen und sagen das wir noch ein Kind planen.

Bin echt ratlos und auch traurig. Wie ist das bei Euch im Beruf?

LG Jana

 
1 Antwort:

Re: Wie ist das bei Euch?

Antwort von Leo engel am 05.07.2011, 12:29 Uhr

meine Freundin hat auch in der ambulanten Pflege gearbeitet und hatte 2 solcher Patienten zu pflegen. Sie ist trotzdem schwanger geworden und ist auch geblieben. Hat es dann, nach dem die Bestätigung vom FA hatte, beim Chef gesagt und weil er keine andere Stelle hatte bekam sie ein BV.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.