Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadddy am 05.07.2011, 12:55 Uhr

HalliHallo

HUHU Ihr Lieben,

ich stell mich auch schon mal vor.....ich heiße Nadine,bin 34 Jahre alt...und habe schon 3 zauberhafte Kinder....2 Mädels 9 und fast 8 und unser Sohnemann ist nun 1 Jahr alt geworden.
Nun wünschen wir uns für unseren Prinzen auch noch einen kleinen Kameraden...

Da ich bis vor kurzen gestillt und die Cerazette genommen habe warten wir noch auf die Mens... #

Und dann werden wir auch wieder anfangen zu hibbeln...mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird *lach*

Ich drück euch allen die Daumen und auf ein nettes Miteinander

LG
Nadine

 
1 Antwort:

Re: HalliHallo

Antwort von Britta1974 am 06.07.2011, 10:54 Uhr

Hallo Nadine,
ich freue mich das Du nun bald bei uns bist.Zur Zeit sind unsere Mädels hier so beschäftiget mit Testen das sie Dich wohl übersehen haben. Mich übrigends bis jetzt auch lach aber na ja so ist das halt in der alsoluten hibbel Zeit manchmal. Schön das Ihr auch für Kind Nr. 4 entschieden habt. Ich selber habe auch schon 5 Kinder und basteln am 6., jedoch muss man dazu sagen das ich seid 2 Jahren einen neuen Partner habe und er noch keine eigenen Kinder hat. Unser 1 ÜZ ist heute zu Ende gegangen. Leider, !!! Nun ja auf ein neues habe 2 Jahre die Mirena Spirale gehabt und sie seid 4 Wochen raus.
Ich freue mich dann starten wir ja fast gemeinsam in den Zyklus
Herzlich Willkommen bei uns
und viel viel Glück
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.