Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 05.07.2011, 17:56 Uhr

wo war bitteschön mein Ei??????

Halli Hallo.
Normal merke ich jeden Monat meinen ES .Habe dann immer so ein drücken auf einer Seite aber diesmal nix gemerkt.War aber trotzdem fleißig .Aber vielleicht gabs ja auch kein Ei.

 
3 Antworten:

Re: wo war bitteschön mein Ei??????

Antwort von Leo engel am 05.07.2011, 18:00 Uhr

Ich hab in meinem 3. Zyklus kein ES gemerkt und nicht mal ZS oder so für ES gehabt. Genau in dem Zyklus bin ich schwanger geworden. Davor in den beiden Zyklen hatte ich deutlich ZS und auch den ES gemerkt.

Drücke dir die Daumen, das es bei dir auch so sein wird.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo war bitteschön mein Ei??????

Antwort von Mausilina am 05.07.2011, 18:29 Uhr

Ja ZS habe ich auch nix groß gemerkt. Danke.Schön wärs ja mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo war bitteschön mein Ei??????

Antwort von Nele am 06.07.2011, 9:11 Uhr

Mich mal einschleich...
Das habe ich mir im Januar auch gedacht...hatte immer Mittelschmerz beim ES, im Januar nicht. dachte schon, ich hätte keinen ES gehabt...
Und siehe da...Genau im Januar bin ich schwanger geworden mit unserem Krümel und nu schon in der 27. SSW!
Also, es muss nicht immer ein Mittelschmerz da sein, manchmal springt das Ei auch heimlich *g*
Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habe eine Frage....

Hatte ja letztens shconmal geschrieben...!!! Aber nochmal in kurzfassung: Habe im Januar 2010 meine Tochter bekommen, im DEzember 2010 kam unser Sohn auf die Welt...!!! Beide Kinder waren TROPIS ( als ich mit dem kleinen SS wurde, habe ich die Große sogar noch vollgestillt ...

von Slavonka86 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Hab ein tief.....diese warterei

Hall Mädels, muss Euch mal vollheulen. Es ist wirklich zum kotz...meine ungedult. Ich bin jetzt ES+9 muss also noch bis Sonntag warten und ich kann mich selber nicht leiden. Anstatt mir schöne Tage zu machen hänge ich hier ab und habe schlecht Laune. Dieses warten finde ich ...

von Britta1974 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Hatte von euch schon mal jemand eine Tubendurchgängigkeitsprüfung?

Habe diese Woche Freitag einen Termin zur LSK-Chromopertubation und HSK (=Tubenduchgängigkeitsprüfung mittels Bauchspiegelung und Spiegelung der Gebärmutter). Wer hat das schon mal machen lassen und kann mir was darüber sagen?! Is' das schlimm? Wie geht es einem danach? Was ...

von Mutti69 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Alles in Ordnung! Starten im Winter eine neuen Versuch!!!!

Hallöchen Mädels!! Habe mich seit Mai etwas rar gemacht, aber ich brauchte das für mich selber. SORRY!!!!! Hatte letzte Woche einen Termin bei meiner FÄ, und hat mir bestätigt, das alles medizinisch okay ist. Alles bestens. Sie hat auch keine Erklärung dafür warum es ...

von Cancer1978 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Ich hab da mal eine Frage an die Ovu-Expertinnen

Und zwar geht es hier nicht um mich, da unsere Familienplanung bereits abgeschlossen ist. Es geht hier um meine Freundin. Sie möchte wohl seit längerem schwanger werden und benutzt auch Ovus. Nun hat sie mir ihren von vor ein paar Tagen gezeigt und da waren 2 Linien drauf. Sie ...

von Sveamaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Ich will auch noch ein Baby...

Hallo zusammen! Ich möchte auch gerne noch ein weiteres Kind. Mein Großer ist schon 14, mein Kleiner 2 1/2 und vor 6 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt in der 5. Woche. Montags war ich beim Doc, der mir die Schwangerschaft bestätigte, Dienstags bekam ich starke Blutungen. ...

von Cure 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

eissprung - zeitabstand zur nächsten regel!

halloho und liebe grüße an alle, ich hab mal ne frage und würd mich freuen, wenn ich antwort bekommen würde. "wir" würden nämlich gern schwanger werden und mein zyklus ist seit bzw. nach meiner fehlgeburt vor ca.4 monaten mit 25 tagen sehr regelmäßig.(vorher waren es immer ...

von katti... 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Reihe mich nach langer Zeit mal wieder ein

Hallo! Ich bin schon Mama von 2 Mädels (2005/2008). Wir probieren es schon länger wieder, wollte aber bisher nicht klappen. Evtl. hat es dieses mal geklappt, lassen uns überraschen. Wäre dann meine 5. SS (2FG). Ich drück natürlich allen ganz fest die Daumen! LG ...

von Jana+Leonie05 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

eisprung frage

hallo, haben hier eben den eisprungkalender augefüllt und feststellen müssen ohne verhüterli zwei tage NACH eisprung sex gehabt zu haben. kann man da auch noch schwanger werden? weil hier ist nur rosa angestrichen(also fruchtbare zeit) einen tag nach eisprung. regel ist ...

von mamivonbaldzwei 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5) ...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr. Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe ...

von Basketball 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.