Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure am 02.07.2011, 18:07 Uhr

Ich will auch noch ein Baby...

Hallo zusammen!

Ich möchte auch gerne noch ein weiteres Kind. Mein Großer ist schon 14, mein Kleiner 2 1/2 und vor 6 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt in der 5. Woche. Montags war ich beim Doc, der mir die Schwangerschaft bestätigte, Dienstags bekam ich starke Blutungen. Unser Wunsch nach einem dritten Kind ist so groß, und auch wenn mich der Verlust sehr getroffen hat, wollen wir weiter machen.

Jetzt habe ich am Montag meinen Eisprung lt. Kalender, ich habe auch schon Mittelschmerz, hoffentlich werde ich schwanger und es geht diesmal gut. Drückt mir die Daumen! Hat zufällig jemand von Euch nach einer FG eine erfolgreiche SS gehabt und kann mir mal ganz viel Mut machen???

Danke

 
2 Antworten:

Re: Ich will auch noch ein Baby...

Antwort von Jackihexe am 02.07.2011, 21:20 Uhr

Liebe Cure,erstmal tut es mir sehr leid das du eine FG hattest..Ich weis wie das ist und fühle mit dir..Also,ich hatte eine Fg Sep09 mit As und habe ende Okt09 wieder Positiv getestet.Ohne meine Regel noch mal gehabt zu haben.Das ergebniss ist jetzt ein jahr alt....mein frauenarzt hat mir damals das ok gegeben...


Liebe Grüße jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch noch ein Baby...

Antwort von Cure am 02.07.2011, 21:25 Uhr

Danke, das hört sich ja ermutigend an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.