Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 05.07.2011, 23:08 Uhr

Transport-Verständisfrage-Mit zwei Kindern unterwegs?

Huhu ihr Lieben!

Wen alles klappt wie "geplant" wird meine Große 2,5Jahre alt sein wenn mein zweites Baby geboren wird.
Brauche ich einen Geschwisterwagen? Oder reicht ein Kiddyboard? Kann sie mit 2,5 scho auf dem board stehen?
Ich gehe gern über eine Stunde spazieren, so lang wird die Große sicher keine Lust habe zu Laufen oder?

Grüße
Krümel

 
5 Antworten:

Re: Transport-Verständisfrage-Mit zwei Kindern unterwegs?

Antwort von mone81 am 05.07.2011, 23:43 Uhr

hallo du,
ich würd´keinen geschwisterwagen kaufen. du hast doch sicher noch deinen alten kiwagen, dann hol dir ein kiddyboard. mit 2,5 kann man auch scho ne ganze weile mit halten, oder mit laufrad oder so daneben her fahren, oder drück ihr nen puppenwagen in die hand...

es gibt die kiddyboards auch mit sitz, hab ich gesehen.
alles gute für euch
lg mone81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport-Verständisfrage-Mit zwei Kindern unterwegs?

Antwort von Kleene78 am 06.07.2011, 6:11 Uhr

Moin

ich hab zwei Kids (8und knapp 2Jahre) und am Anfang werd ich Grossteils die Manduca oder meine Bauchtrage nehmen,danach den Ki-Wagen und für den mittleren ein Kiddyboard.
Von Geschwisterwagen würde ich dir abraten,die sind so sperrig und meinen Sohnemann würd ich da eh nicht lange reinbekommen...der will immer laufen.Unser Buggy kommt im Moment eh kaum zum Einsatz,der dient meistens als Gepäckablage^^ für unterwegs...sollten die Spaziergänge mal länger sein dann kann er sich auch auf dem Kiddyboard ausruhen ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport-Verständisfrage-Mit zwei Kindern unterwegs?

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 6:45 Uhr

Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich...meine beiden kamen beide letztes Jahr zur Welt, die Große im Januar 2010 der kleine im Dezember 2010, habe ein Geschwisterwagen gekauft, hätte ich mir aber sparen können...sie saß etwas über 2 Monate darin und danach wollte sie partout nicht mehr in den Kinderwagen sondern selber laufen. Habe dann ihren alten KiWa genommen für den kleinen, ein Kiddyboard gekauft, aber selbst da habe ich oft meine Mühe sie drauf zu bekommen, weil sie selber laufen möchte...!! Muss aber dazu sagen, dass sie einfach auch schon immer ein sehr aktives Kind war und immer noch ist ( sie ist jetzt 18 MOnate, der kleine 6,5 Monate).
Geh von deinem Gefühl aus. Wenn deine kurz vor der Geburt noch viel im Kinderwagen sitzt, dann würde ich eventuell schon einen Geschwisterwagen besorgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport-Verständisfrage-Mit zwei Kindern unterwegs?

Antwort von supererol am 06.07.2011, 7:43 Uhr

Meine beiden mitleren sind knapp 2 jahre auseinander.ich habe damals einen geschwisterwagen gekaut weil der 2 jährige doch recht lauffaul war und keine großen spaziergänge durchhielt.die geschwisterwagen sind sehr schwer und es war sehr anstrengend für mich aber ohne wäre es halt nicht gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch für eure antworten!!!

Antwort von Krümel_monster am 06.07.2011, 7:57 Uhr

da kommen sicher noch mehr fragen auf euch zu ;)
Grüße
Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.