Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami255  am 06.07.2011, 13:38 Uhr

hallo

Hallo ihr lieben ,hatte am 24 Mai einen MA mit auschabung in der 10 ten Woche hab nun immer noch probleme da es Komplikationen gab und ich am 30 Mai erneut unters messer musste . gestern war ich beim Fa hab mir doch glatt nen scheideninfekt eingefangen und der urin ist auch nicht in Ordnung ist Eiweiss drin , wollt nun ma wissen ob jemand von euch auch schon solche erfahrung gemacht hat und ob ihr auch son druck im unterleib hattet durch die infektion oder eiweiss im urin , ?????? Was würdet ihr für den Urin an Medis nehmen ???? Antibiotika vertrag ich nicht deswegen meine frage ??? danke für eure Antworten im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Ich kann jetzt nur mal was zum Eiweiß im Urin sagen...

Antwort von Mutti69 am 06.07.2011, 14:01 Uhr

...Eiweiß im Urin ist ja noch kein Grund ein Antibiotikum zu nehmen. Was sagt denn der Arzt, ist es nur Eiweiß im Urin, oder ein richtiger Infekt?
Wenn nur Eiweiß nachgewiesen wurde, kann das eine Verunreinigung sein (der Urin fließt ja am Scheideninfekt vorbei!).

In diesem Fall müsstest du gar nicht machen, zuwarten und später nochmal kontrollieren lassen. Damit es zu keiner Verunreinigung der Probe kommt, vor dem Urinieren mit Papier und Wasser das äußere Genital säubern, dann die erste Portion in die Toilette pieseln, die zweite Portion in den Becher, den rest wieder in die Toilette. das nennt sich Mittelstrahlurin und soll Verunreinigungen des Urins (aus dem Scheidenbereich) vermeiden.

Wenn ein richtiger Infekt nachgewiesen wurde:

Hast du Brennen beim Wasserlassen? Zu Beginn oder am Ende des Wasserlassens?
Du kannst zunächst deine Trinkmenge steigern. 2,5 Liter sind bei einem Infekt der Blase fast schon Pflicht! Du kannst darüber hinaus warme Sitzbäder machen, eine Wärmflasche auflegen, wenn du Schmerzen und ein Druckgefühl über der Blase hast.

Aus dem Reformhaus oder der Apotheke kannst du dir Cranberryextrakt holen. Das hilft erfahrungsgemäß ebenfalls recht gut.

Wenn dein Arzt allerdings der Meinung ist, du solltest ein Antibiotikum nehmen, dann würd ich das an deiner Stelle auch tun!

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann jetzt nur mal was zum Eiweiß im Urin sagen...

Antwort von mami255 am 06.07.2011, 14:17 Uhr

Hallo Danke erstmal !!! Nein ich habe keine schmerzen beim Wasserlassen und auch sonst nix ,eben nur diesen druck ich denke aber das der von der infektion kommt , ich hab meine Fa gefragt ob ich Cranberrykapseln und hömophatische Kügelchen nehmen soll und sie sagte nur ja ist ok !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt wirklich eher nach einer Verunreinigung des Urins...

Antwort von Mutti69 am 06.07.2011, 14:48 Uhr

... denn nach einem wirklichen Infekt!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Ungeduldine am 06.07.2011, 20:27 Uhr

Ou mann, du ziehst die Sch* aber auch wirklich an
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.