Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 21.10.2011, 9:27 Uhr

cb digi mit wochenbestimmung

brauch mal eure hilfe...konnte mal wieder die finger nicht stillhalten und hab heute morgen den oben genannten test gemacht. nur hab ich das pech gehabt nen test zu bekommen, wo die batterie alle war. suuuuper hab ich mir gedacht und den zerlegt. da sind zwei dünne streifen drin. die hab ich rausgebastelt und da war die kontrolllibie ganz dick und nebenan ne schwache linie. wenn das ein normaler test wäre, würde ich sagen...schwanger...ABER ich hab so einen test noch nie gemacht.

hat jemand von euch den cb digi mit wochenbestimmung schon mal zerlegt und weiß, wie das aussehen müsste, wenn man schwanger ist??
vielleicht stell ich später mal ein bild rein.

 
11 Antworten:

Re: cb digi mit wochenbestimmung

Antwort von MrsSummer85 am 21.10.2011, 9:44 Uhr

Ich würde den Hersteller anschreiben...

Vielleicht sind die kulant und schicken dir nen neuen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi mit wochenbestimmung

Antwort von shinead am 21.10.2011, 10:09 Uhr

Clearblue digi (ob mit oder ohne Wochenbestimmung) hat IMMER zwei Streifen. Allein davon kann man nicht auf eine Schwangerschaft schließen.

Tut mir leid. Du wirst wohl einen weiteren Test machen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi mit wochenbestimmung

Antwort von liparo am 21.10.2011, 10:13 Uhr

Beim CB Digi sind immer 2 Striche auf dem Streifen.Dir bleibt nichts anderes über als den Test zu reklamieren und einen neuen zu machen.Wobei,da du ihn auseinander genommen hast,kannst du ihn nicht mehr reklamieren.
Aber es sind immer 2 Striche,egal ob SS oder nicht

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi mit wochenbestimmung

Antwort von Nina84 am 21.10.2011, 10:41 Uhr

Der Test mit Wochenbestimmung hat noch einen weiterern zweiten Teststreifen, wo nur ein Strich erscheint. Dieser Strich sollte annähernd so intensiv wie die Kontrolllinie sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi mit wochenbestimmung

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 10:51 Uhr

Wenn du bei der telefonnumer anrufst und die ganzen Daten durch gibst dann bekommst du einen neuen test zugeschickt. Mein Digitaler Ovu test war auch kaputt gegangen und die schicken mir jetzt nen neuen zu. Aber wie gesagt du musst so ne Nummer auf der Verpackung und auf dem SST durch geben. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi mit wochenbestimmung

Antwort von rosamupfel am 21.10.2011, 10:56 Uhr

genau...da sind 2 streifen drin. auf dem ersten sind zwei blaue..ein ganz intensiver und ein schwächerer strich und auf dem zweiten streifen ist ein blauer strich, so intensiv, wie der intensive strich des ersten streifens. ich weiß allerdings nicht, was test- und was kontrollstrich ist. naja, vor montag komm ich in keine drogerie mehr. muss ich halt warten. kotzt mich halt echt an...die normelen tests schlagen bei mir nie an, zumindest nicht in den beiden ersten ss...nun kauf ich mir schon nen digitalen und der ist futsch.
jetzt ist man noch hibbeliger als vorher. TOLL!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi mit wochenbestimmung

Antwort von rosamupfel am 21.10.2011, 11:51 Uhr

also...hab eben die nummer die auf der packung stand angerufen. sie schicken mir nen neuen. aber erst in ner woche ist er dann bei mir.

sie hat gesagt, dass ich den ruhig auseinanderbasteln soll. wenn 2 striche nebeneinander sind, wäre ich ss. der test würde aber ab wert 5 schon striche anzeigen. die internen streifen seien suuuper sensibel. somit könnte es passieren, dass das digifeld negativ zeigen kann, obwohl man ss ist, wenn man zu früh testet. naja...soviel dazu. versteh ich auch nicht ganz. aber wenn kein hcg im urin, wäre definitiv nur ein strich da...sie hat aber auch gesagt, dass die ss wieder abgehen kann.
naja, dann sag ich meinen mrt termin eben ab, den nächsten könnte ich dann erst wieder in 4 monaten haben. sch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi mit wochenbestimmung

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 13:03 Uhr

Warum holst du dir den nicht schnell nen neuen test oder lässt dir einen mit bringen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi mit wochenbestimmung

Antwort von rosamupfel am 21.10.2011, 13:18 Uhr

weil ich ES+9 bin und eigentlich gar net testen wollte. ich soll wegen meiner migräne zum MRT und die radiologische praxis rief spontan heute morgen um 7 an, ich könne um 13 uhr kommen oder erst nen termin in 4-6 monaten haben. da wurde ich dann nervös, weil sie sagte, dass das mit einer ss definitiv nicht ginge und ich soll vorher nen test machen! also hab ich hirnlos, wie ich war nen test gemacht. jetzt will ich keinen mehr vor montag, da mich das nur verrückter macht. und ich kenne mich: ich hab in meiner ersten ss knapp 200€ an tests ausgegeben. (da war ich in einer ähnlichen situation, muss dazu sagen, dass es damals frühtests nur in der apotheke gab für 25€ das stück). jetzt ist WE und mein mann ist den ganzen tag da, der hält mich davon ganz gut ab einen test zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi mit wochenbestimmung

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 14:11 Uhr

Da steckst du ja in einer wirklich blöden Situation

Und nun nimmst du erst den nächsten termin war??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb digi mit wochenbestimmung

Antwort von rosamupfel am 21.10.2011, 18:52 Uhr

ja, hab abgesagt. die aufregung ist jetzt auch wieder verflogen. hatten den mittag spontan besuch, das war echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.