Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 06.11.2011, 20:09 Uhr

wie funktionieren Ovus

habe da einige Beiträge gelesen über Ovutest. Wie funktionieren die? bzw was macht man da... sooooooorrrrrrryyyyyyyyyy meine ignoranz aber mein klener kam ohne die =) aber es intressiert mich brennend.

 
5 Antworten:

Re: wie funktionieren Ovus

Antwort von Knubbelmami am 06.11.2011, 20:21 Uhr

ich schliess mich mal gleich an...würd es auch gern einmal kurz zusammengefasst erklärt haben, kannte das vorher nicht und brauchte es auch nicht, aber ihr habt mich neugierig gemacht....

büdde büdde...das wär echt lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie funktionieren Ovus

Antwort von mausemaus85 am 06.11.2011, 20:23 Uhr

Draufpinkeln

Nee,im ernst...ist wie ein Schwangerschaftstest.Du benutzt, wenn Dein ES näher rückt einmal am Tag ein Ovu.Bei meinen von Aide ist es so...Der rechte Strich ist quasi die Kontrollinie und je stärker der rechte(LH-Linie) wird desto näher der Eisprung.Wenn Du zwei fette Striche hast,wird es Zeit zu
Man kann davon ausgehen das der Eisprung innerhalb 36 Std. stattfinden wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie funktionieren Ovus

Antwort von Knubbelmami am 06.11.2011, 20:28 Uhr

Dankeschön...ok, dann brauch man also schon ein paar tests so für die kommenden monate, richtig??

und da tun es auch günstige von ebax??

das is ja einfach...ganz lieben dank.
nun werd ich das echt mal testen und bin gespannt, ob ich überhaut ES habe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Knubbelmami

Antwort von mausemaus85 am 06.11.2011, 20:41 Uhr

Kannst du deinen ES eingrenzen?Also ich meine Du weisst ja wie lang deine zyklen sind,oder sind die eher verschieden lang bzw. kurz ?

Ich hab hier den Tip bekommen das ich die von AIDE(die grünen) nehmen soll.Hab sie bei Amazon gekauft. Sind 50 Tests für 11 euro irgendwas mit Versand ;-)

schauste hier.die hab ich gekauft.

http://www.amazon.de/Ovulationstests-mit-optimaler-Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B001G7STT0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320608356&sr=8-1

Ich würde aber nicht morgens mit dem Urin testen sondern eher mittag.ABER.....2 Std. nix,bis wenig trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knubbelmami

Antwort von Knubbelmami am 06.11.2011, 21:41 Uhr

zur zeit hab ich grad wohl nicht ganz so viele es...hatte anfang sept das letzte mal meine tage...nun warte ich halt aufs nächste mal und versuch dann mal nach 14 tagen mein glück mit den ovus...im sommer waren die zyklen fast normal...zur zeit sind sie wie du siehst ziemlich laaaaang.
zwischenzeitlich war ich auch bei der fä und sie sagt soweit sei alles in ordnung...und wie gesagt: die wenigen es/tage eben aufgrund meines übergewichts...so die fä

möchte es gern auch mit globuli und/oder mönchspfeffer probieren...und dazu ab morgen meine ernährung umstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.