Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starlight86 am 29.05.2019, 20:20 Uhr

Zarte Rosa Linie ES + 10/11

Hallöchen,

Ich hatte als erstes einer 10er Test von Testamed und dann einen Presense. Beide zart rosa. Der 25er Test von Clear Blue sagt aber nicht schwanger.

Ich habe noch 2 Tage bis zur Fälligkeit.
Da mir die Brüste schmerzen und mir den ganzen Tag furchtbar schlecht ist habe ich schon getestet.

Jedenfalls bedeutet dies doch, dass man schwanger ist ?
Stimmt es, das 10er schon anschlagen wenn die Eizelle nur befruchtet ist und noch nicht eingenistet ? Kann mir das gar nicht vorstellen.

Was meint Ihr zu den Tests...

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zarte Rosa Linie ES + 10/11

Antwort von Ani2611 am 29.05.2019, 20:39 Uhr

Ich sehe eine zweite Linie. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte Rosa Linie ES + 10/11

Antwort von JessieFee am 29.05.2019, 21:50 Uhr

Positiv! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte Rosa Linie ES + 10/11

Antwort von basis am 30.05.2019, 9:19 Uhr

Nein, der 10er kann nicht vor Einnistung anzeigen. Vorher wird gar kein hcg produziert.

Gratuliere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte Rosa Linie ES + 10/11

Antwort von Mrs_dras am 30.05.2019, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! Ich kann die zweite Linie auch deutlich erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte Rosa Linie ES + 10/11

Antwort von Mrs_dras am 30.05.2019, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! Ich kann die zweite Linie auch deutlich erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wunsch nach 3 Kind und es kann nicht schnell genug gehen....

Hallo, ich bin Elisa, 31 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (fast 10 und 7 Jahre). Seit einigen Monaten hege ich den Wunsch nach einem dritten Kind und konnte nun auch meinen Partner "anstecken" (für ihn wäre es das erste Kind). Nun habe ich am 27 April die letzte ...

von robinsmama2009 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ss test 14 tage nach ES ?

hallo ich habe ja gestern schon geschrieben das ich vl schwanger sein kann heute morgen,bin ich um 4 uhr leicht verschwitzt aufgewacht was schon lange nicht mehr so war.mein freund macht mich nun die ganze zeit kirre wir machen auf jeden fall einen test,ich hab dann gesagt erst ...

von bellastella20038311 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8

Hallo ihr Lieben, Hatte am 12.05 wieder einen Smiley müsste dann demnach ES+8/9 sein. Frühanzeichen habe ich gar keine. Ich bin überhaupt nicht mehr optimistisch.. Bin aber auch weniger enttäuscht wenn es nicht ...

von SorayaRania 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ca ES+10

Und ich hab doch nicht bis sonntag gewartet Das hab ich davon. Negativ. Kann den zyklus jetzt bestimmt abschreiben Mal sehen was kommt... Hab manchmal mens artiges ziehen als würde die mens jederzeit kommen und sooooo viel ausfluss.. wie wasser. Villt aber,auch mal ...

von MommyChaos 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hippeln ES+7

Wir wünschen uns ein zweites Kind. Unser Sohn ist nun 18monate alt, bei ihm bin ich im zweiten ÜZ schwanger geworden. Derzeit bin ich wieder im zweiten ÜZ und hoffe das es wie bei meinem Sohn wieder so flott geklappt hat =) Ich bin jetzt ES+7, hab natürlich noch nicht ...

von Vanessa9o 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10

Huhu ihr lieben wie geht es euch, so steht ihr aktuell? Heute bin ich Es+10 und würde so gerne einmal testen.Was mich wohl davon abhält? Ich bin noch ein paar Tage im ...

von cocolatte 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+4 Nasenbluten

Hi ihr lieben , Heute bin ich vermutlich Es +4. So ganz genau weiß ich es nicht weil ich nicht weiß ab wann ich rechne wenn der bleibende Smiley kommt. Habe jetzt 2 Tage nach den bleibenden Smiley gerechnet. Denn ...

von cocolatte 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warten auf es nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, ich musste leider aus dem Novemberbus aussteigen. Ich hatte ein Windei mit Ausschabung in der 7.ssw. Die OP hab ich körperlich und psychisch gut verkraftet, aber jetzt belastet mich die blöde Warterei auf den Eisprung. Die Ausschabung ist heute 3 Wochen her ...

von Lächelnundwinken 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clomifen, ES verschoben

Hallo Zusammen! Also ich bin schon im 9 ÜZ. Die ersten 3 Male ohne Medikamente, dann würde PCO festgestellt. Wir haben dann die nächsten Monaten mit Fostimon stimuliert und mit Ovitrell ausgelöst. Hatte leider keinen Erfolg. Bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus. Von 5-9 ZT. ...

von Suza1987 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clomifen, ES verschoben

Hallo Zusammen! Also ich bin schon im 9 ÜZ. Die ersten 3 Male ohne Medikamente, dann würde PCO festgestellt. Wir haben dann die nächsten Monaten mit Fostimon stimuliert und mit Ovitrell ausgelöst. Hatte leider keinen Erfolg. Bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus. Von 5-9 ZT. ...

von Suza1987 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.