Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa9o am 27.05.2019, 14:17 Uhr

Nächster Üz evtl. mit Ovus, jemand Erfahrung?

Wir hibbeln weiter. Fruchtbare Zeit endet heute, nun wollen wir hoffen das sich unser zweites Wunschkind einnistet. Drückt uns die daumen =)
Sind im dritten üz, sollte es dieses mal wieder nicht klappen, haben wir überlegt nächsten Monat mal mit ovus zu testen.
Könnt ihr da welche empfehlen?

Vielen Dank im voraus

 
6 Antworten:

Re: Nächster Üz evtl. mit Ovus, jemand Erfahrung?

Antwort von MeinStern am 27.05.2019, 15:10 Uhr

Huhu
Ich habe mir immer die Davids bei Amazon bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Üz evtl. mit Ovus, jemand Erfahrung?

Antwort von Juliette-Baguette am 27.05.2019, 15:11 Uhr

Ich poste in diesem Teil des Forums fast nie aber zu deiner Frage ich was zu sagen :)

Also vorweg: ich bin durchaus in der Lage einen Ovu test richtig anzuwenden und zu deuten aber für mich scheinen sie nichts zu sein.

Bei Kind Nummer 1 waren sie nie nie nie positiv. Vermutlich war mein Hormonspiegel insgesamt zu niedrig. Dennoch bin ich schwanger geworden.

Jetzt beim 2. Habe ich es wieder damit versucht und auch diesmal haben sie mehr für Verwirrung gesorgt, als Klarheit zu schaffen.
Ich bin jetzt übrigens in der 6. Ssw.

Ich habe mit den onesteps getestet. Die haben mich nicht überzeugt.
Die von facelle waren zumindest ein bisschen eindeutiger.

Dazu bauen sie unnötigen Druck auf wie ich finde

Wenn du weißt wann die heiße Phase ist, ist das alles was du brauchst. Und dafür brauchst du keine ovus.
Nachher stellst du nur alles in Frage und hörst nicht mehr auf deinen Körper.

Also regelmäßig und dann toi toi toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Üz evtl. mit Ovus, jemand Erfahrung?

Antwort von Mamafrau am 27.05.2019, 17:04 Uhr

Hallo,

ich hatte mit den Onesteps bisher gute Erfahrungen gemacht. Die von clearblue kann man allerdings auch verwenden, sind nur teurer.

Also bei mir hat es jedes mal "geklappt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Üz evtl. mit Ovus, jemand Erfahrung?

Antwort von KatzeKira am 27.05.2019, 19:55 Uhr

Ich nehme gerne die one step (20er) und dazu die CB, aber erst wenn die one step so gut wie positiv sind, wird sonst auf Dauer etwas teurer bei langen unregelmäßigen Zyklen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Üz evtl. mit Ovus, jemand Erfahrung?

Antwort von Mimi_2018 am 27.05.2019, 22:32 Uhr

Ich habe sie auch immer purbay David auf Amazon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Üz evtl. mit Ovus, jemand Erfahrung?

Antwort von Vanessa9o am 28.05.2019, 6:48 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Die Davids sind ja sehr kostengünstig, ich denke mit denen werd ich einfach mal testen und schauen ob s so übereinstimmt mit meinem vermeintlichen fruchtbaren Phasen

Denn ich denke das ich auch diesen Zyklus wieder abhaken kann da ich extreme Bauchkrämpfe habe seit heute morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.