Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nia89 am 28.05.2019, 8:50 Uhr

Ein Hauch :D

Heute ES+10 und da ich mich seit Tagen schon schwanger fühle diesmal habe ich getestet. Ich sehe tatsächlich einen wunderbaucheb Hauch von Strich wie bei den letzten beiden SS Jetzt muss es sich diesmal nur wieder gut fest beißen
Teste in zwei Tagen nochmal aber bin erstmal guter Dinge und wollte es los werden

 
2 Antworten:

Re: Ein Hauch :D

Antwort von Mimi_2018 am 28.05.2019, 14:39 Uhr

Freue mich sehr.. FOTO BITTE GLÜCKWUNSCH ALLES ALLES LIEBE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch :D

Antwort von laureeeen am 29.05.2019, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.