Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 29.05.2019, 7:06 Uhr

Was soll das denn ???

Huhu ..... nachdem ich bis heute immernoch keine Mens habe und auch keine in Sicht ist habe ich gestern an ZT 58 nochmal einen SST und einen OVU gemacht ...... könntet Ihr mal nen Blick drauf werfen .... bin echt so langsam Ratlos..... ES kann es doch eigentlich keiner sein hatte ja keine Mens.....ich versteh das alles nicht mehr....

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

OVU .......

Antwort von Sani1976 am 29.05.2019, 7:07 Uhr

Das ist der Ovu von gestern ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn ???

Antwort von Becca09 am 29.05.2019, 8:14 Uhr

Der Eisprung kann auch noch an Zyklustag 58 sein.
Bei meinem Sohn damals wurde ich schwanger bei ES an ZT 54.
Also hilft wohl nur abwarten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn ???

Antwort von basis am 29.05.2019, 8:25 Uhr

Hm... Ist da auf dem SST ein Hauch? Ich meine fast etwas zu sehen, aber in Realität ist es ja immer deutlicher. Ein Ovu kann auch bei einer Frühschwangerschaft positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn ???

Antwort von Nieke30 am 29.05.2019, 11:26 Uhr

Ich sehe da einen Hauch positiv. Der zweite strich ist schwach, aber da und er sieht rosa aus...
Warte mal noch zwei Tage und teste dann noch mal. Und ein Ovu kann ja auch bei einer frühen SS positiv anzeigen, wie ich mir sagen lies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn ???

Antwort von Maskottchen am 29.05.2019, 17:04 Uhr

Also auf den HCG Test sehe ich eine ganz leichte Linie.
Positiver OVU kann auf Schwangerschaft hindeuten.

Ich würde einfach zwei Tage warten und dann einen CB mit nicht schwanger oder schwanger machen, erspart das Striche raten..

Viel Glück und Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn ???

Antwort von Thorimasterflex am 30.05.2019, 21:46 Uhr

Hallo!

Also geht man nach dem Ovu, kann es Eisprung oder schwanger heissen. Oder kurz vor der Mens, da sind meine manchmal auch so deutlich. Und der Test, tja, kann schwanger heissen.

Ich bin gespannt! Und verstehe das es Dich nervt, so lange Zyklen sind echt doof!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.