Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LovingMommy am 28.05.2019, 10:51 Uhr

2. Strich?

Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier und ihr seid sicher schon genervt vom Stricheraten
Ich sollte morgen meine Periode bekommen (Ja, ich weiß es ist viel zu früh zum testen) und hab es gestern schonmal versucht (günstiger 10er Test) Erst kam nichts, als ich ihn nach 15 Minuten weg werfen wollte hab ich einen Hauch von einer 2. Linie erahnt.
Heute Morgen war ein weiterer Test negativ.
Meine Frage: sehr ihr da was?
Hatte das schon eine von Euch? Wenn ja, wart ihr letztendlich schwanger oder nicht?
Danke schonmal für Eure Antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 2. Strich?

Antwort von KatzeKira am 28.05.2019, 13:35 Uhr

Sehe leider nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Strich?

Antwort von iriselle am 28.05.2019, 14:28 Uhr

Ich sehe nur den Schatten der Stanzung wo ein Strich im Falle einer Schwangerschaft zu sehen wäre - also negativ. Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Strich?

Antwort von Yaramin84 am 28.05.2019, 18:26 Uhr

Blütenweiß leider ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Strich?

Antwort von Annalena5 am 28.05.2019, 20:17 Uhr

Ich kann dir nur sagen, wies bei mir war. PU+17 mit einem Frühschwangerschaftstest eine Linie, die kaum zu erahnen war. Bluttest am selben Tag HCG 69. Zwei Tage später (also PU+19) immer noch eine hauchzarte Linie. Ich hatte schon Sorge, dass mein HCG inzwischen wieder abgefallen sein könnte. Aber einen Tag später der nächste Bluttest und ein HCG von 342. Das Ergebnis liegt gerade neben mir und schlummert tief. Was dazu geführt hat, dass auf den SS-Tests kaum etwas zu sehen war, weiß ich bis heute nicht. Also möglich ist noch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.