Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva+kids am 08.02.2006, 10:01 Uhr

wird ein Zyklus plötzlich unregelmäßig????

hallo,

nachdem ich IMMER einen Zyklus von 26 Tagen hatte (vor, zwischen und nach den Schwangerschaften mit unseren zwei Kindern), wird der Zyklus plötzlich unregelmäßig.
Im letzten Monat waren es plötzlich 28, nun sind es scho 31 Tage und kein Ende in Sicht.

Ich denke, ich hatte im laufenden Zyklus auch keinen Eisprung, zumindest wurde auf den Teststäbchen nichts angezeigt und bemerkt habe ich es auch nicht (sonst schon).

Kann das sein, dass der Zyklus ´plötzlich unregelmäßig wird?
Schwanger bin ich wohl nicht, zumindest verspüre ich keinerlei Anzeichen.
So etwas blödes, ausgerechnet jetzt, wir wollten doch für ein Geschwisterchen üben....
oder ist mein Körper weiser als ich?? :)
cu
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.