Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinchen78 am 07.02.2006, 21:04 Uhr

JJs mama !!!

hallo maren,
war ein halbe woche nicht mehr hier, und dann erfahre ich hier, dass es bei Dir wieder nicht hat sollen sein. die welt ist so ungerecht.
habe eigentlich fest damit gerechnet, dass es bei Dir geklappt hat.
krieg am freitag 100%ig meine mens, habe seit heute a bissle SB, wie sonst auch immer. ziehen in der brust und bauch.
sind dann 21.ÜZ.
warte jetzt auch einfach mal bis april wegen krankenkassenwechsel, und vieleicht passiert ja noch ein wunder und es klappt.
hast Du jetzt evt. noch termin am 17.02. bekommen oder kommt das erst noch auf?
wünsche Dir alles nalles gute

liebe grüsse katrin

 
1 Antwort:

Re: JJs mama !!!

Antwort von JJsMama am 08.02.2006, 12:09 Uhr

Hallo Katrin,

ich hab Termin für den 23.2. bekommen.

Mal sehen was es bringt, ob was gefunden wird. Wenn nicht probiere ich es vielleicht auch mal mit TCM. Ließ mal Posting oben von ?????? Sehr interessant

LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.