Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1981 am 07.02.2006, 18:13 Uhr

@Kati35

mir geht es gut meine menz ist balt vorbei und wie geht es dir wie dorffen ja zusammen um den November-Bus Hibbel mall schauen ob das bei mir klab und bei dir wenn das bei uns mit den November klab dan haben wir noch ein der in November Geb hat ich habe und mein mann und meine Oma jede Woche hat einer
mein mann hat am 3.11.u. ich 11.11.u.oma 18.11 mall schauen
woll wir mall hoffen das wir mit fahren dürfen wenn der Oktober-Bus vorbei gefahren ist

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: @Kati35

Antwort von Kati35 am 07.02.2006, 18:35 Uhr

hu,hu
ich warte immer noch auf meine Menz,kanst dich doch daran erinnern,das be mir eine Hormonstörung mein FA festgéstelt hat.L.G.katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kati35

Antwort von nicole1981 am 07.02.2006, 19:02 Uhr

das weiß ich das du eine Hormunstörung hast und was ist mit ss werde

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole1981

Antwort von kati35 am 07.02.2006, 20:43 Uhr

Na wie gehabt,wenn meine Periode wieder da ist ,ist es ganz normal wie jeden Monat,üben,Üben,Üben
Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend.Gruß KaTRIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.