Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani69 am 07.02.2006, 17:29 Uhr

Bin ganz irre im Kopf

Hallo ihr lieben

Nun gehöre ich auch zu den Überfälligen und das schon ganze zwei Tage. Jetzt beginnt man sich wieder Hoffnung zu machen und gleichzeitig habe ich Angst vor einem positiven Test. Frau ist doch verrückt erst will sie und jetzt will sie es nicht glauben. Ich habe nun beschlossen Freitag soll der Tag X sein, da habe ich frei und kann in Ruhe was auch immer verarbeiten. Sollte es so sein hoffe ich, das mein Krümmelchen bei mir bleiben will.

Cu Dani ganz irre im Kopf

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.