Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 07.02.2006, 17:13 Uhr

@ Lucalara

Hi!

Nachdem ich diesen Zyklus laut Temp.kurve und LH-Tests anscheinend keinen ES hatte hab ich jetzt nen Termin bei einem neuen FÄ ausgemacht. Die "alte" meint, man muss min. 1 Jahr vergeblich üben, sonst untersucht sie nichts. Und das möchte ich nicht. Nicht dass sich hinterher was raus stellt und wir uns die ganze wartezeit hätten sparen können.
Zumal ja schon vor der 1. SS der Verdacht auf fehlende ES bestand.

Viel. kannst du ihn bei den wichtigen Terminen eintragen?
Der Termin ist am 14.02.
Wir sind jetzt im 4 ÜZ.

lg
Verena

 
3 Antworten:

Re: @ Lucalara

Antwort von lucalara am 07.02.2006, 17:27 Uhr

Hallo verena,

ne ich würde auch nicht so lange warten. Ich habe auch nach 5 Monaten gemerkt, dass ich keine ES hatte und bekam dann auch gleich Clomifen.

DAS eine Jahr warten ist längst überaltet. Da hilft halt nur ein FA-Wechsel.

Ich werde es eintragen in der Liste. Ich habe auch am 14.02 einen Termin beim Spezialisten zur Diagnosebestätigung und Blutabnahme.

Da können wir zusammen fiebern, was die FA so sagen.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lucalara

Antwort von verena017 am 07.02.2006, 18:57 Uhr

Hi!

wie hast du gemerkt, dass du keinen ES hast?

Ich bin mir nicht so recht sicher, wie das bei mir ist.
Letzten Zyklus hatte ich 2 LH-Tests mit je 2 Linien. Ich dachte - toll, dass ist der ES und hab mit testen aufgehört. 2 Tage später hab ich festgestellt, dass die Testlinie ja genauso oder stärker als die Kontrolllinie sein muss. Und da liegt das Problem: Ich weiß nicht mehr wie dick die Streife wahren:-/

Und diesen Zyklus ist es komplett wirr.
Ich führe ne Temp.kurve und hatte auch nen Temp.anstieg, aber sie ist zu früh wieder abgesackt. Und die LH-Tests waren auch net wirklich pos.
Am 13. ZT war er absolut negativ
Am 14. ZT hab ich vergessen einen Test zu machen
Am 15. ZT war der Test negativ (zwar eine 2. Linie, aber die war schwächer)
Am 16. und 17. ZT waren die tests total negativ.
Demnach hatte ich wohl keinen ES:-(

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lucalara

Antwort von lucalara am 07.02.2006, 19:31 Uhr

Hallo,

bei mir war gar kein Temp-Anstieg und auch alle LH-tests total negativ. Außerdem sah man per US, dass das Ei nicht springt sondern immer mehr wächst und dann zur Zyste wird oder dann verkümmert.

Ganz sicher kann man das feststellen, wenn man ca. 8Tage nach vermuteten ES das Blut auf Gestagene untersucht. Sind diese im Blut hat sicher ein ES stattgefunden. Das ist eine ganz sicher Methode.

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.