Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 07.02.2006, 7:37 Uhr

@ JJsMama

Hallo!
Also wir haben vor der BS 3 Jahre geübt!!!!Mir wurden die Eileiter durchspült und einige Zysten verödet. Ich bin Donnerstagsmorgens nüchtern um 7:00 Uhr ins KH und wurde dann um 9:00 in den OP gebracht. Mit allem war ich glaub ich gegen Mittag wieder auf dem ZImmer. Habe dann eine Nacht dort verbracht und bin Freitags um 9:00 wieder nach Hause gegangen. Durfte dann 6 Wochen nicht schwer heben. Nach ein paar Tagen bin ich zum Fäden ziehen zum FA gegangen. Ich werde auch wieder eine BS machen lassen wenn ich ES habe mens pünktlich kommt und ich dennoch nicht ss werde!
LG und viel Glück ich drücke dir die Daumen
Tanja!
PS: Meine FA meinte damals man macht das in der Mitte des Zykluses damit noch nicht so viel Blut im Körper ist!

 
1 Antwort:

Re. MattiNr.3

Antwort von JJsMama am 07.02.2006, 19:06 Uhr

Hallo,

wir wollen es ambulant machen lassen.
Gyn. meint ich wäre nach drei Tagen wieder fit.
Habe nun einen Termin für den 23.2. bekommen. Wir wollen aber probieren ob wir in einem anderen KH am 17.2. (Fr.) einen Termin bekommen können.

Hatte dein FA damals den Verdacht das etwas ist ? Meiner meinte vorher beim Telefonat er denkt das bei mir nichts gefunden wird. ABer sicher ist sicher.

Wie viele Kids hast du und mit welchem Abstand ?

LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.