Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 07.02.2006, 6:09 Uhr

Ein neuer Hibbeltag hat begonnen...*ächz*

Huhuu!

Seit um 2.30 Uhr bin ich schon wach....

Hab scho eine Waschmaschine und Trocknerladung hinter mir und die zweite Ladung mit Kleidung, Schlafsack und Bettwäsche ist am Laufen....*ächz*

Mini hatte gestern Abend Fieber und nun hat er sich 2 Mal übergeben.....

Naja, Männe hat mir zum Glück geholfen, zwar dabei die Schale, die ich Mini rechtzeitig unterhalten konnte halb über die Wand gekippt und den Laminat...So dass ich noch etwas mehr schrubben konnte...Aber so bin ich wach. :-))

Mini schläft wieder und nachher fahren wir zum Kia.

So, dann gebe ich mal ne Runde leckeren schokocappuccino aus, einen Beruhigungshibbeltee und frisch gepressten Blutorangensaft. :-))

LG und einen schönen Tag euch allen!
Yanni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.